Zurück zur Liste
Ein bisschen Herbstfarben…..

Ein bisschen Herbstfarben…..

4.083 17

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein bisschen Herbstfarben…..

…. für die Seele

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ein bisschen Herbst hatte ich doch bei mir auch noch und doch ein paar Herbstfotos noch machen können.
Die Farben tun auch jetzt noch gut bei dem oft Grau in Grau Wetter halt.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Nikon D 780 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

PS: Sorry ich war nicht mehr hier eine lange Zeit und hatte seinen Grund dazu. Der Verlust eines engen Familienmitgliedes Anfang dieses Jahres hat mir sehr zugesetzt und da hatte ich wirklich nicht die Lust auf Fotos zu machen. Es ging einfach nicht und sich glücklich stellen, wenn man tief traurig ist, das kommt sogar auf den Fotos rüber irgendwie. Langsam komme ich wieder vorwärts statt nur Rückwärts wie ich die letzten Monate ging halt. Ich versuche nun wieder doch mehr Zeit unserem schönen Hobby, sprich Fotografie zu widmen. Ich hoffe es gelingt mir mit der Zeit hier wieder mehr anwesend zu sein.
Näheres siehe hier dazu:
Endlich beginnt....
Endlich beginnt....
Christoph Schrenk

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Views 4.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100