Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten 2023

Frohe Weihnachten 2023

8.272 18

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Frohe Weihnachten 2023

Version 2
Version 2
Christoph Schrenk

Ein paar besinnliche Worte zu Weihnachten von mir:

**********Weihnachten**********
Langsam weihnachtet es immer mehr,
in Schnee gehüllt zeigt sich
die schöne Natur
die Geschenke sind schön verpackt,
der feine geschmückte Weihnachtsbaum
im Wohnzimmer erstrahlt
in voller Pracht und Glanz.

Kinderaugen leuchten freudig auf,
den bald ist Bescherung,
das ist doch fein

Süß klingen die Weihnachtsglocken
und läuten den Frieden auf
der ganzen Welt ein.

Mensch und Tier kommen langsam
zur Ruhe und es ist Weihnachten
nun hier.

Frohe Weihnachten euch allen.

(Christoph Schrenk)

***********************************************************

Ich wünsche Dir/euch allen, vom ganzen Herzen, ein frohes besinnliches friedvolles Fest der Liebe im Kreise seiner Liebsten.

Frohe Weihnachten!!!!

lg
Chris

PS: Vergesst auch nicht die Tiere in dieser Zeit, denn auch sie haben sich schöne Weihnachten verdient.

Wir sind ja alle Geschöpfe Gottes doch.

Kommentare 18

  • Antje-B. P. 27. Dezember 2023, 11:04

    Vielen Dank für die lieben Wünsche zum Weihnachtsfest.
    Ich hatte über die Feiertage den PC nicht eingeschaltet, so lese bzw. sehe ich erst heute die liebe Grußkarte. Ganz feine Fotoarbeit.
    lg Antje
  • loewenherz-artwork 26. Dezember 2023, 11:59

    Ein süßes Foto, ein feiner Text - und dir noch besinnliche Festtage!
    LG Reinhard.
  • Lila 26. Dezember 2023, 0:46

    Danke , das wünsche ich auch , eine tolle Arbeit zunm Fest !
    L.G. Lila
  • Ga Schü 25. Dezember 2023, 18:14

    Ich wünsche dir auch ganz herzlich wunderschöne Festtage und komm gut ins neue Jahr. Mit der weißen Weihnacht hat es bei uns leider nicht geklappt, aber an die Tiere haben wir natürlich gedacht.
    LG Gaby
  • HYZARA 25. Dezember 2023, 11:45

    Auch für Dich Fröhliche Weihnachten lieber Chris,
    ein sehr schönes Motiv und feine Zeilen von Dir!
    mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
    christmas-eve-HERZTOR
    christmas-eve-HERZTOR
    HYZARA
  • LindeA. 24. Dezember 2023, 15:49

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß!
    Ich wünsche dir ebenfalls ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

    LG Linde
  • Zwecke 24. Dezember 2023, 9:41

    Hallo Christoph,
    Hier kann ich mich den Wünschen meiner Trautel gleich anschließen.  Ich hoffe du achtest etwas mehr auf deine Gesundheit und machst dich nicht gleich wieder auf den Jakobsweg.
    LG Horst
    Frohe Weihnachten 2023
    Frohe Weihnachten 2023
    Zwecke
    • Christoph Schrenk 25. Dezember 2023, 10:27

      Ach der Jakobsweg der wäre noch ein Traum von mir wirklich. Aber im Moment muss ich sehen selbst Fit zu werden eher bevor dann neue Abenteuer kommen können
  • Trautel R. 24. Dezember 2023, 7:49

    wunderschöne weihnachtswünsche kommen von dir, auch von mir nochmals an dieser stelle dir ein frohes weihnachtsfest und die besten wünsche für das jahr 2024.
    lg trautel
  • Antje-B. P. 23. Dezember 2023, 13:32

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.
    Auch ich wünsche ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    lg Antje
    Zum Heilig Abend
    Zum Heilig Abend
    Antje-B. P.
  • SimScha 23. Dezember 2023, 7:16

    Lieber Christoph, ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne, entspannte und friedliche Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ja Gesundheit ist am wichtigsten, deshalb wünsche ich dir auch viel Gesundheit! Liebe Grüße Simone
  • Lila 22. Dezember 2023, 23:54

    Danke , dass wünsche ich Dir auch !
    L.G. Lila
  • Komposti 22. Dezember 2023, 22:35

    Hallo Christoph,

    vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024.

    Weihnachtsgruß 2023
    Weihnachtsgruß 2023
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Robert Buatois 22. Dezember 2023, 18:03

    Merci pour tes souhaits de Noël Christoph, je te souhaite pareillement un bon Noël sans oublier tes proches.
    Amitiés
  • Bea Buchholz 22. Dezember 2023, 17:59

    Lieber Chris,
    Eine sehr schöne Weihnachtskarte hast du hier gestaltet. Dein Gedicht finde ich sehr schön. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und komme gut ins neue Jahr 2024 und ich wünsche alles Gute und vor allem Gesundheit und das du wieder mehr Spaß für dein Hobby hast. 
    Ganz liebe Grüße von Bea
  • Elke Becker 22. Dezember 2023, 17:56

    Eine ganz tolle Weihnachtskarte, sogar unseren Freund den Hund hast Du nicht vergessen, lieber Chris! Deine Worte sind sehr schön und so wahr! Jeder sollte sich mal vor Augen halten, was Du hier schreibst:
    Wir sind alle Geschöpfe Gottes und zwar alle Menschen und alle Tiere!!!
    In diesem Sinn wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin