Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 18

Willbär


World Mitglied

Noch mehr Licht

Times Square vom Empire State Building aus. Immer heller, immer noch mehr Licht da unten !

Kommentare 18

  • Schroeder75 23. Februar 2015, 19:14

    Wow... was für eine Aussicht!!
    Das ist echt ein Bild für das Wohnzimmer!!
    Stark!
    vg Markus
  • timeac 3. November 2014, 23:52

    Trotz des tollen Fotos - muss auch unbedingt mal wieder nach NYC - das mit dem H&M stimmt

    Gruß aus Aachen
  • Willbär 12. Oktober 2014, 22:55

    @ Doris, vielen Dank für Deine Anmerkung. Aber über Modeläden in NYC wollen wir nicht sprechen! Da sollten modebewusste Damen mit einer Kreditkarte ohne Kartenlimit unterwegs sein ;-). LG Willbär
  • Doris Wepfer 12. Oktober 2014, 20:48

    Tolles Nachtbild und H&M gibt es einfach überall, wenn nicht in New York?
    Ein muss zum Klicken!
    Grüessli Doris
  • Fotoburger 8. Oktober 2014, 21:23

    Sehr schöne Aufnahme LG Michael
  • Thomas Zydatiß 3. Oktober 2014, 7:12

    ENERGIE Gewitter der Sonderklasse, beeindruckend auch Deine Aufnahme. Schon mal überlegt beim nächsten Besuch näher ran an die Stadt zu gehen.
    Die Straßen, Menschen, Häuserschluchten aus nächster Nähe zu fotografieren. Das lohnt sich sicher
    LG Thomas
  • Klaus-Peter Beck 29. September 2014, 23:28

    Das Foto ist der Hammer
    Wie viele deiner Aufnahmen

    Gruß
    Klaus-Peter.
  • Tekla-Maria 26. September 2014, 23:45

    beeindruckende Aufnahme!!! LG Tekla
  • Willbär 24. September 2014, 21:34

    Hallo Josi, vielen Dank! Ja das mit der ruhigen Hand..mit der Serienbildfunktion kann man solche Motive mehrfach machen und dann nach der Schärfe schauen. LG Willbär
  • Josi Winiger 24. September 2014, 21:13

    Sehr schöne Aufnahme und sogar aus der Hand. Super, hast wohl eine wirlich ruhige Hand.
    Gruss Josi
  • Willbär 22. September 2014, 7:00

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung. Alle Bilder sind aus der Hand, die Sicherheitskontrolle im Empire State Building lässt keine Stative durch. Geht nur mit allen bekannten Tricks zu Lasten der Schärfe freihändig. Viele Grüße Willbär
  • AngelArt 21. September 2014, 23:58

    Sehr schönes Bild. Herrlich diese Lichter der Stadt. Kleineres Blendenloch hätte noch eine größere Schärfe gebracht. Aber ich weiß nicht, ob ein Stativ vorhanden war.

    Gruß
    Frank
  • Augenblick und klick 21. September 2014, 21:52

    Blingbling der Extraklasse...
    VG, Ingeborg
  • Willbär 21. September 2014, 20:12

    Heike, vielen Dank und herzliche Grüße aus Stuttgart - Willbär
  • Heike Gröbel 21. September 2014, 19:42

    Spitzenklasse..toller Anblick

Informationen

Sektion
Ordner USA 2014
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 24.0 mm
ISO 2200