Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Noch geht das

Das Bild ist aktuell, noch hängen erstaunlich viele Blätter an den Bäumen unseres Wäldchens. Scheint dazu dann die Sonne genieße ich... ;-)
P.S.: Und heute zogen doch noch einmal Kraniche über uns hinweg, laut wie immer, aber leider vor grauem Himmel

Jetzt sind sie weg
Jetzt sind sie weg
Jürgen Divina

Kommentare 41

  • Trautel R. 26. November 2013, 9:17

    eine ganz fantastische aufnahme in dem licht. und zu meiner größten freude konnte ich gestern währencd eines zwischenstopps von berlin in magdeburg kranichzüge sehen - 400 objektiv war leider zu hause.
    lg trautel
  • guvo4 25. November 2013, 23:19

    Die milden Temperaturen haben das Laub länger an den Ästen gehalten. Schöne Spätherbst Farben.

    LG Volker
  • Eifelpixel 25. November 2013, 10:18

    Wunderbares Herbstleuchten.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Arnd U. B. 24. November 2013, 14:29

    Im durchscheinenden Licht kommen die Blätterfarben besonders gut. LG Arnd
  • Rapid Eye 23. November 2013, 21:39

    Der Herbst von seiner schönsten Seite. Wunderschön.
    LG ec54
  • Conny Müller 23. November 2013, 20:05

    Das wird eine der letzten BlattamBaumMotive sein, bald sind die alle unten.
    Schön, in diesen herbstlichen Farben.
    LG
    Conny
  • 19king40 23. November 2013, 17:18

    Tolles Farbenspiel.
    LG Manni
  • Kitty Goerner 22. November 2013, 22:30

    das ist die schöne Seite des Herbstes!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • erica conzett ec 22. November 2013, 20:43

    ein wunderschönes lichtspiel
    so warm und klar
    lieben gruss ric
  • steffirehpoehler 22. November 2013, 20:05

    Wo war denn heute so tolle Sonne? Ich war nur im Nebel und Schnee. Toll wie die Blätter in der Restsonne leuchten.

    LG Steffi
  • Petra Mock 22. November 2013, 19:21

    Zum Gliück - etwas von den schönen Herbstfarben kann man noch finden. Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Momente HH 22. November 2013, 16:56

    oh wie schön ......
    so eine Anblick haben wir hier nicht mehr ...
    lg gine
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. November 2013, 14:48

    Ein aktuelles Bild? Du Glücklicher! Wir haben Schnee und dazu noch Nebel. Hell wird es den ganzen Tag nicht. Es ist herrlich deine Aufnahme anzusehen, Das Licht und die Farben tun so gut.
    LG Heike
  • Ellen-OW 22. November 2013, 12:30

    Bei uns im Garten sind die so gut wie alle ab. Wundervoll mit diesem Lichteinfall. Da strahlen die Blätter so richtig herrlich.
    LG Ellen
  • Schnecke 61 22. November 2013, 11:09

    Fantastisches Licht und herrliche Farben !!!
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz