Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ein Nikolaus

Noch ein Nikolaus

496 11

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Noch ein Nikolaus

Beim Adventsjazz heute kam auch der Nikolaus und alle Kinder wurden
beschenkt. Das ist schon Tradition seit 16 Jahren habe ich heute erfahren und es war wieder ein "highlight", natürlich kommen noch mehr Bilder.

Kommentare 11

  • Chris Waikiki 11. Dezember 2008, 7:54

    Die Kinder sehen nicht so glücklich aus. War da ein Krampus in der Nähe?

    lg Chris
  • Dagmar Illing 8. Dezember 2008, 19:56

    Eine schöne Szene: die Kleinen schauen geradezu ehrfürchtig zum Nikolaus!
    Finde es schön, daß auch in unserer schnellebigen Zeit einige Traditionen Bestand haben bzw. daß es Menschen gibt, die diese pflegen.
    LG, Dagmar
  • N I N A . B 8. Dezember 2008, 16:21

    Eine ganz entzückende Aufnahme!
    LG Nina
  • Klaus Kieslich 8. Dezember 2008, 0:55

    Die Kleine wendet sich ja richtig ängstlich von ihm ab :-)
    Gruß Klaus
  • Uta S. 8. Dezember 2008, 0:08

    Ein ganz entzückendes Bild, Ellen !
    Liebe Grüsse Uta
  • Annakatharina 7. Dezember 2008, 22:21

    Die Ehrfurcht der Kinder ist förmlich zu spüren. Wenn ich so zurück denke, ging es mir damals auch so und habe das Gefühl, das war doch erst gestern.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto.
    lg Karin
  • Heide G. 7. Dezember 2008, 22:17

    schön geworden. Adventjazz, tst
    Gruss heide
  • Marguerite L. 7. Dezember 2008, 22:16

    Wunderbar, wie die Kinder schauen und reagieren,
    schön hast Du diese Szene eingefangen
    Grüessli Marguerite
  • Wilma Kauertz 7. Dezember 2008, 22:11

    Du hast die Kinderschar wunderschön fotografiert und alle schauen andächtig und erwartungsvoll zum Nikolaus...!
    Ich denke, dass auch der Jazz heute nicht zu kurz gekommen ist...!?
    LG...Wilma
  • Jürgen Divina 7. Dezember 2008, 19:46

    Die Blicke der Kinder sprechen Bände, das ist für alle eine spannende Szene. Gut getroffen.
    LG Jürgen
  • JeannyL 7. Dezember 2008, 19:26

    der Bart müsste echt sein:-)))) LG Jeanny