Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bye Bye Nana Ellen

Bye Bye Nana Ellen

5.876 65

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Bye Bye Nana Ellen

meine mutter Ellen Culpeck wird nicht nachhause kommen. alle die ihr nahe sein möchten, die sie kennen, möchten mich bitte per PN anschreiben. sie will aus eigenem willen und den ärzten entsprechend in ein hospice kommen. dort wird sie 24std. am tag/nacht gepflegt, bis es soweit ist, sie geht von uns. alles ist gut so, tränen werden erst fliessen wenn es denn soweit ist. wenn ihr meine mutter kennt oder kontakt möchtet meldet eudch bei mir, danke.

kontakt gibt es leider nur noch bei mir auf Facebbok unter Tom Culpeck oder an meine email: tom.culpeck@web.de

sie ist im kopf noch gut drauf, nur ihr körper ist kaputt. sie würde sich in jedem fall freuen wenn die ein oder andere nachricht an sie übermittelt werden kann. tele. nr. und adresse vom KH bzw. das Sterbe-Hospice in dem sie in den nächste 2 wochen kommen wird, bekommt ihr dann von mir. hier kann man sie nicht mehr erreichen und auch leider nicht mehr per email.

danke frür euer verständnis, liebe grüsse tom.

Kommentare 65

  • Anke Beatrice Modemann 6. September 2016, 23:02

    zu lange war ich nicht mehr hier...Liebe Nana, Du bleibst mit Deiner Herzlichkeit und Deiner Fröhlichkeit in Erinnerung und im Herzen
  • Lisa und Albert 3. Juli 2015, 0:47

    Unsere innigste Anteilnahme für die Hinterbliebenen.
    Albert mit Lisa
  • Heike E. Müller 2. Juli 2015, 15:26

    Auch ich bin sehr traurig.
    Liebe Nana, ich bin froh, dass Du nun endlich keine Schmerzen mehr leiden musst.... vermisse Dich aber dennoch sehr. Unsere nächtlichen Kommunikationen werden mir sehr fehlen. Ich werde Dich bestimmt niemals vergessen.

    Amigo, Vincent und dem Rest der Familie wünsche ich nun viel Kraft und Gottes Segen.

    HEIKE
  • Savannah imLicht 14. Juni 2015, 22:31

    Einen ganz dicken Kuss und eine liebe Umarmung fuer Dich, liebe Ellen. Ich denke an Dich!!!
    Love, Vita xoxoxoxo
  • Walter F. 5. Juni 2015, 22:42

    viel Kraft an Sie alle,und liebe Grüße an Nana ,

    Walter F

  • Gisela Kr. 27. Mai 2015, 13:38

    Habe Ellen heute morgen besucht, sie war fit wie ein Turnschuh.....im Kopf......wir haben uns sehr intensiv unterhalten. Es freut mich so sehr, sie so zu sehen und sie wird, wenn es denn auch bei mir mal soweit ist, ein leuchtendes Vorbild für mich sein......
    Bis bald, Ellen....
  • Friedel Schmidt 24. Mai 2015, 19:43

    Hallo Tom,
    nach den Tränen müssen wir die Nachricht erst einmal verkraften, die FC ohne die Bilder von "Nana Ellen" mag man sich nicht vorstellen. Wir sind nur noch selten in der FC, schauen aber immer mal wieder rein, dann so etwas.Es ist bestimmt der richtige Weg, diese Häuser sind sehr gut, hier wird sie bestens versorgt.
    Wir haben uns die Telefon Nr. aufgeschrieben und werden uns in den nächsten Tagen melden, da wir auch sonst ab und an miteinander telefoniert haben.Wir wünschen Dir und der Familie in der nächsten Zeit viel Kraft.
    Mit einem lieben Gruß aus dem Sauerland
    Elke u. Friedel
  • Babs Sch 23. Mai 2015, 21:21

    Danke, Tom.
    LG Babs
  • Amigo Zomtec 23. Mai 2015, 14:59

    ich schreib sie einfach hier rein, ich bin mir sicher das sie sich über jeden anruf freut.

    02162-483801409

    lg tom
  • Der Westzipfler 23. Mai 2015, 11:50

    @ Amigo

    Ich warte übrigens immer noch auf die neue Tel.-Nr.! ,.-(((
  • liesel47 23. Mai 2015, 7:45

    Vielen Dank, Amigo, für diese wunderbare Nachricht!
    Sie gibt auch mir Beruhigung und ich bin froh und dankbar,
    daß sie wieder am Leben teilhaben kann. Ich habe ihre
    Nachtmails so sehr vermißt und denke gerade auch an
    den Feiertagen daran, wie schön es doch einmal war...
    Liebe Nana Ellen, ich freue mich auf Dich, bitte bleib bei uns!
    Ganz liebe Grüße an die Nachteule und alles Liebe von Liesel
  • Ute Allendoerfer 22. Mai 2015, 23:20

    Danke Amigo! Liebe Grüsse Ute
  • Amigo Zomtec 22. Mai 2015, 22:37

    vielen dank an alle, nana ellen freut sich von den vielen reaktionen sehr. sie liegt nun im hospiz in viersen dülken



    sie hat dort eine telefon nummer und schon laptop,
    w-lan wird gerade eingerichtet. hoffe sie kann bald hier schreiben. lg tom

  • Babs Sch 22. Mai 2015, 17:48

    Hallo, Tom,
    sag meiner "Oberobernachteule" das ich sie vermissen werde....
    Ich hab Dir eine Mail gesandt.
    Liebe Grüße
    Babs
  • sunrise7 22. Mai 2015, 15:50

    Liebe Nana Ellen, was ich hier lese, berührt mich sehr ... ich habe Dich immer bewundert, Du hast hier so viele Dinge - trotz Deines hohen Alters - noch gelernt, warst immer interessiert an soo Vielem, ... ich wünsche Dir eine friedvolle, schmerzfreie Zeit... mir fehlen die richtigen Worte ... Alles Liebe, Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 5.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten