1.626 16

PixFilez


kostenloses Benutzerkonto

No way back

Hallo,

ersteinmal möchte ich mich für die vielen Weihnachtsgrüße, die Genesungswünsche und lieben Mitteilungen bedanken!

Ich bin richtig perplex! WOW! ...und eigentlich absolut sprachlos, wieviele Menschen an mich gedacht haben, obwohl sie mich ja garnicht persönlich kennen!

Das hat mich wirklich sehr berührt!

Da es mir jetzt wieder etwas besser geht... habe ich heute den ganzen Tag mal wieder vor dem Computer gesessen...

Liebe Grüße

Janine

Kommentare 16

  • Holger G. Mx 31. Dezember 2012, 14:44

    Witzig
    ...und nie den Humor verlieren.
    So tists richtig! :-)

    Guten Rutsch
    und Gesundheit auch für 2013
    lg holger
  • Jens Zieglowski 31. Dezember 2012, 9:19

    Ein witziges Bild....auch gut kommen die Totenschädel rechts im Bild.
    Schön,daß Du wider fit bist.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für 2013!
    LG...Jens
  • Werner Ingendahl 31. Dezember 2012, 8:17

    :-)))) Sehr Humor volles Composing.

    Wünsche dir einen angenehmen und vergnüglichen Jahreswechsel.

    VG. Werner
  • Heiko Kleemann 30. Dezember 2012, 22:21

    Schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht.
    Du bist für mich die Kreativität in Person und stellst es hier
    mal wieder voll unter Beweis.
    Stark . . . absolut stark.
    LG Heiko
  • Ben Venuto 30. Dezember 2012, 19:23

    gute besserung u guten rutsch! ;)
  • ullifotografie 30. Dezember 2012, 15:53

    Dann möchte ich Dir mal zum Foto gratulieren. Was es wohl zum Essen gibt? Missionars-Fondue?
    :-)
    Jedenfalls sehr humorvoll und gut gemacht.

    Außerdem, Janine, ich möchte Dir ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2013 wünschen.

    Viele Grüße

    Uli
  • † Erich Martinek 30. Dezember 2012, 14:42

    Wie COOL ist das denn !!
    Eine super Arbeit in bester Schärfe.
    Wußte leider nicht, dass du krank bist ( warst ) -:((((((
    Weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
    Und für das neue Jahr 2013 ALLES GUTE !!!
    LG Erich

  • JJ's Picture-Factory 30. Dezember 2012, 13:59

    welcome back...und gleich mit einem bild voller coolness und creativitaet...das begeistert
    alles gute fuer dich und moege dir die creativitaet nie vergehen

    lg.JJ
  • Klaus Knackstedt 30. Dezember 2012, 11:58

    Du ziehst hier mal wieder eine show ab. Finde ich ja mal locker.
    Alles schon gegessen (siehe Vorrat links vorm Grün), Nachschub bleibt aus, Notversorgung auch schon abgenagt (siehe Körperumhang) und no way back - wird wohl eng werden. Wie mag das nächste Bild dann von Dir aussehen? Fortsetzung folgt???
    Spass beiseite: Licht, Schattenverlauf passt.
    Dein Werk finde ich doch gelungen und könnte locker als Illustration im Robinson-Crouso-Buch wirken.
    Gruss
    Klaus
  • Imhof Reto 30. Dezember 2012, 9:51

    :-) eine sehr lustige und gute Arbeit,wünsche auch einen guten rutsch ins neue Jahr,
    lg Reto
  • Detlev D. 30. Dezember 2012, 8:55

    Ganz verrückt gemacht und schön anzuschauen! Fleißig und liebevoll. Klasse!


    LG Detlev
  • Meinolf Lipka 30. Dezember 2012, 8:31

    Eine witzige und ideenvolle Arbeit, echt klasse gemacht. Ich wünsche dir ein glückliches 2013.
    VG Meinolf
  • m.dillinger 30. Dezember 2012, 8:27

    Schöne Arbeit von Dir ! Guten Rutsch ins neue Jahr
    LG Manfred
  • Uwe Einig 30. Dezember 2012, 7:19

    Da bist Du wohl gleich gestrandet und unter die Kannibalen geraten :-) Wtzige Montage!
  • Haidu Norbert 30. Dezember 2012, 5:18

    Sehr Cool dein neues Kunstwerk.
    Und Witzig oben Drein. Lg,Norbert