PixFilez


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1286047]

Über mich

Eine Weile war ich als Model in der FC unterwegs, durch die Erfahrungen vor der Kamera habe ich jedoch meine Leidenschaft hinter der Kamera entdeckt.
Das Fotografieren ist dadurch schnell zu meinem Hobby geworden. Stetig lerne ich Neues dazu und das ist mir auch wichtig! Ich habe noch längst nicht alle Möglichkeiten in Petto, aber genau das macht die Fotografie unter anderem für mich so reizvoll! Immer weiter dazu lernen zu können und die eigenen Grenzen zu erweitern.
Was ich jedoch noch reizvoller finde ist der Bereich der Bildbearbeitung. Momentan probiere ich mich so ein bischen aus und muss noch meinen eigenen Stil finden und festigen. Dabei wird mir nicht unbedingt jedes Bild perfekt gelingen.... und zufrieden bin ich auch nicht immer. Aber auch in diesem Bereich bin ich natürlich bemüht, mich zu verbessern und Neues dazuzulernen. Deswegen beurteilt meine Bilder auch ruhig kritisch.
Ein ehrliches Feedback kann sehr Hilfreich sein den eigenen Horizont zu erweitern!

LG


Janine

Wer auf gute Musik steht, sollte sich hiermit befassen:-)

http://www.youtube.com/watch?v=4ZHiOcKCyOw

Kommentare 170

  • Werner Ingendahl 24. Dezember 2013, 17:04

    Hallo Janine,
    ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr.

    VG. Werner
  • Detlev D. 16. Oktober 2013, 8:46

    Hallo Janine,
    immer wieder bedaure ich, daß man Dich gar nicht mehr vor der Kamera sieht. Natürlich vor allem auch, daß es mir nie vergönnt war Dich zu fotografieren.
    Hab einen schönen Tag!

    LG Detlev
  • Kurt Jäschke 28. Februar 2013, 23:54

    Hallo Janine,
    vielen Dank für deine ausführliche Informationen zur meiner Anfrage.
    Dein Bild " Feierabend reloaded" ist immer wieder schön anzugucken und klasse, dass du das Dreirad etwas kleiner gemacht hast ;)

    Gruß,
    Kurt
  • DietmarsBildPC 10. Februar 2013, 12:04

    Beim Besuch Deiner Profilseite bin ich auf viele phantastische wie phantasievolle Bilder gestoßen und war beeindruckt. Besonders hat mich die angenehme Frische Deiner Fotos begeistert. Dafür vielen Dank, gleichfalls für die netten Anmerkungen zu meiner Aufnahme vom Riesengebirge.
    LG Dietmar
  • Jürgen Wald 2. Februar 2013, 14:46

    Hallo Janine,

    danke für deinen Kommentar, er hat mich sehr gefreut :-)
    Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf neue Bilder von dir!
    GLG Mr. Wood
    Moments...
    Moments...
    Jürgen Wald
  • Ralf Urbschat 18. Januar 2013, 19:41

    Hallo Janine! Schön, dass Du wieder da warst. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar zu "Winterlandschaft" gefreut. LG Ralf
  • Peter Svetitsch 12. Januar 2013, 18:34

    Du machst tolle Bilder, ich freue mich schon auf die nächsten!
    LG
    Peter
    Machst Du da schon mit? Macht Spaß:
  • Andreas Hützen 11. Januar 2013, 23:37

    Hi Janine,

    freut mich, dass Dir die Fotos Intimate Moments gefallen. Es waren echte Spontanaufnahmen, ohne jede Vorbereitung, die entstanden sind, als ich mit der Kamera gerade raus gehen wollte und dabei an meinem "Model" vorbeigegangen bin.
    Intimate Moments I
    Intimate Moments I
    Andreas Hützen
    Intimate Moments III
    Intimate Moments III
    Andreas Hützen


    Übrigens, Du machst super Bildbearbeitungen. Bin echt beeindruckt.

    VG Andreas
  • Walter Torres 31. Dezember 2012, 15:18

    grazie di cuore per il graditissimo commento, complimenti per la Tua Arte e Buon 2013 !
    gli alberi raccontano....
    gli alberi raccontano....
    Walter Torres
  • Ralf Urbschat 31. Dezember 2012, 10:29

    Ich bedanke mich gern noch einmal für deinen "nächtlichen" Kommentar und möchte Dir auf diesem Wege ein gutes Jahr 2013 wünschen und natürlich, dass deine "Bildträume" und auch die anderen Traumsorten sich verwandeln in schöne Wirklichkeiten, an die Du dich Ende 2013 gern erinnern wirst. LG Ralf
  • Ralf Urbschat 30. Dezember 2012, 15:46

    Hallo Janine! Danke für deinen netten Kommentar. Mir gefallen deine Bildbearbeitungen sehr. LG Ralf
  • Bernd Iker 30. Dezember 2012, 10:38

    Hallo Janine,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild
    Saarbrücker Schloß
    Saarbrücker Schloß
    Bernd Iker

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und alle Zeit gutes Licht.
    LG Bernd
  • DietmarsBildPC 30. Dezember 2012, 1:00

    Durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin baff. Ich wünsche Dir auch weiterhin so einen frischen und mitreißenden Humor in Deinen Bildern. Gruß Dietmar
  • wk 23. Dezember 2012, 17:52

    Vielen Dank für Deine vielen netten Kommentare.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein "Frohes Weihnachtsfest" und alles Gute für 2013.

    LG
    Walter
  • Werner Ingendahl 23. Dezember 2012, 16:36

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachtstage.
    VG. Werner
  • 21 73
  • 375 7.533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse