Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kurt Jäschke


Free Mitglied, Wedel
[fc-user:1856841]

Über mich

Hallo und schön das du hier bist!

Ich habe im April 2012 mit der Fotografie begonnen.
Besonders viel Spaß macht mir die Bildbearbeitung.
Ich bin begeistert, was man alles mit Photoshop machen kann.

Wie an den unterschiedlichen Bildern zu sehen ist, probiere ich alles aus, damit ich viel über die Fotografie und der Bildbearbeitung lernen kann.

Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht, denn man lernt nie aus im Leben!

Kommentare 15

  • Studer German 7. Februar 2016, 14:14

    Hallo Kurt,
    Es macht Spass und Freude, deine Bilder zu betrachten. Vor allem begeistern mich deine wunderschönen Porträts. Die sind Klasse! Ich freue mich auf weitere High­lights.
    LG German
  • Conning02 28. Dezember 2014, 11:56

    Hallo Kurt,
    recht vielen Dank für Deine anerkennenden Worte.

    In Deinem Portfolio finde ich allerdings auch viele
    schöne und interessante Motive.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    LG Ingolf
  • ruejo 9. Oktober 2014, 0:16

    Hallo Kurt, ich danke Dir sehr, dass du so auf meine Bilder eingegangen bist und vor allem auch für Deine BEA Tipps.
    VG, Rüdiger
    Stellvertretend:
    Speicherstadt Hafen
    Speicherstadt Hafen
    ruejo
    Wasserschloß Hamburg
    Wasserschloß Hamburg
    ruejo
  • Jennifer Guy 6. Oktober 2014, 23:25

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    It's Zombie Time
    It's Zombie Time
    Jennifer Guy

    LG
    Jenny
  • Pixolli 5. Oktober 2014, 19:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Halloween
    Halloween
    Pixolli

    LG
  • ruejo 27. Juli 2014, 0:30

    Hi Kurt, freut mich, dass Dir die QM II in dieser Art und Weise gefällt. :)
    Freu mich immer über Deinen Besuch!
    LG, Rüdiger
  • ruejo 2. Juli 2014, 20:33

    Hallo Kurt, schön, das du da warst :) Über *Deine anerkennenden Worte, habe ich mich sehr gefreut, yep.
    Ich finde, Du machst tolle Fotos, besonders auch im Bereich Akt, egal welcher Art. Als bisheriger Nichtzahler...sehe ich nicht alles... Aber wer weiß:)
    Beste Grüße, Rüdiger
  • ruejo 8. Mai 2014, 17:58

    Kallo Kurt,

    über Deinen Kommentar, wie auch von Peter Jasche im Zusammenhang mit HDR besonders,...habe ich mich wirklich sehr gefreut!! :)
    Habe seit gestern erst Photomatix 4... ;) Und bin zunächst mal begeistert von den Möglichkeiten in der Software. Mal sehen, wie gut ich damit umgehen werde...und hoffe, das ich mich zu mehr *Sanftheit bei der BEA durchringen* kann...Denn weniger ist ja doch oft mehr, stimmt schon.;) Bin halt auch dennoch....ein Fan von starken Farben... Aber vielleicht muss das ja kein Wiederspruch bedeuten.

    Ganz ehrlich, ich freue mich über Tipps und Wegweiser in Sachen BEA-Modi...Z. B. ..welcher Modus und Schritte sind günstiger bei nur Einzelbildbearbeitung und welcher Modus bei Mehrfachbelichtung (Drei Bilder in meiner Kamera *automatisch).. :) Da lerne ich gerne dazu und freue mich über Anregungen.

    Ganz liebe Grüße, Rüdiger



    Das mit dem Ausrichten probiere ich noch.;)
  • ruejo 20. April 2014, 2:06

    Hi Kurt,
    habe mich über Deinen Besuch und Kommentar sehr gefreut.
    Noch ein schönes restliches Osterwochenende.
    LG, Rüdiger

    Sehnsucht
    Sehnsucht
    ruejo
  • ruejo 11. April 2014, 22:59

    Hallo Kurt...
    besten Dank für Deine Tipps und positive Kritik...:) Diese konnte ich voll nachvollziehen und habe ich teils auch selbst erkannt. Die von Dir empfohlene Software habe ich noch nicht, steht aber auf jeden Fall bereits hoch im Kurs bei mir. ;)

    Vielen Dank, habe mich darüber gefreut!

    LG, Rüdiger

  • KimoniPictures 8. März 2014, 8:57

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "die Familie". Ja, auf was für Ideen man kommt. Und dann haben sich auch gleich ein paar "opfer" ;-) angeboten....
    LG Moni
    die Familie...
    die Familie...
    KimoniPictures
  • KimoniPictures 5. Januar 2014, 17:20

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild:


    haben lange nichts voneinander gehört.
    Hoffe es geht Dir gut :-)
    LG Moni
  • emccrunch 6. Dezember 2013, 18:04

    Hallo Kurt danke für Deinen Kommentar.
    LG emccrunch
  • FrankLawrenz 9. April 2013, 20:33

    Hallo Kurt, danke für deine konstruktive Kritik die zum Teil berechtigt ist. Mit dem HDR-look ist das so eine Sache, die aus meiner Sicht nicht zu stark ausgeführt werden sollte, um das Objekt der Begierde nicht zu sehr zu verfremden.
    Mit den stürzenden Linien hast du recht, die sollten schon gerade sein.
    Photoshop CS6 bietet hier natürlich das richtige Werkzeug. Ein alter Meister hat mal zu mir gesagt, weniger ist oftmals mehr. Die digitale Bildbarbeitung ist eine riesengroße Spielwiese, auf der ich mich auch gern aufhalte. Also gutes Licht und Gelingen bei deinen Arbeiten.
    LG Frank
  • Art Apart 23. Februar 2013, 17:22

    Drachen
    Drachen
    Art Apart

    Hab dank für deine Komentare.
    LG ArtApart
  • 363 5
  • 830 495
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse