Kurt Jäschke


kostenloses Benutzerkonto, Wedel
[fc-user:1856841]

Über mich

Mehr Arbeiten von mir gibt es auf:

https://www.jaeschke-fotografie.de
https://www.instagram.com/kurtjaeschke/





Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht, denn man lernt nie aus im Leben!

Kommentare 11

  • orange skies 26. Januar 2021, 10:37

    Das sind alles super Arbeiten, toll hier reinzuschauen.
    VG Sven
  • nikonuser1 9. Dezember 2020, 13:03

    Hallo Kurt,
    ich muss Dir jetzt doch mal folgen .........  ;-))
    Klasse Portfolio, auf allen Kanälen .........
    Grüße, Thomas
  • Studer German 7. Februar 2016, 14:14

    Hallo Kurt,
    Es macht Spass und Freude, deine Bilder zu betrachten. Vor allem begeistern mich deine wunderschönen Porträts. Die sind Klasse! Ich freue mich auf weitere High­lights.
    LG German
  • Conning02 28. Dezember 2014, 11:56

    Hallo Kurt,
    recht vielen Dank für Deine anerkennenden Worte.

    In Deinem Portfolio finde ich allerdings auch viele
    schöne und interessante Motive.
    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    LG Ingolf
  • Jennifer Guy 6. Oktober 2014, 23:25

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    It's Zombie Time
    It's Zombie Time
    Jennifer Guy

    LG
    Jenny
  • Pixolli 5. Oktober 2014, 19:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Halloween
    Halloween
    Pixolli

    LG
  • KimoniPictures 8. März 2014, 8:57

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "die Familie". Ja, auf was für Ideen man kommt. Und dann haben sich auch gleich ein paar "opfer" ;-) angeboten....
    LG Moni
    die Familie...
    die Familie...
    KimoniPictures
  • KimoniPictures 5. Januar 2014, 17:20

    Hallo Kurt,
    vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild:


    haben lange nichts voneinander gehört.
    Hoffe es geht Dir gut :-)
    LG Moni
  • emccrunch 6. Dezember 2013, 18:04

    Hallo Kurt danke für Deinen Kommentar.
    LG emccrunch
  • FrankLawrenz 9. April 2013, 20:33

    Hallo Kurt, danke für deine konstruktive Kritik die zum Teil berechtigt ist. Mit dem HDR-look ist das so eine Sache, die aus meiner Sicht nicht zu stark ausgeführt werden sollte, um das Objekt der Begierde nicht zu sehr zu verfremden.
    Mit den stürzenden Linien hast du recht, die sollten schon gerade sein.
    Photoshop CS6 bietet hier natürlich das richtige Werkzeug. Ein alter Meister hat mal zu mir gesagt, weniger ist oftmals mehr. Die digitale Bildbarbeitung ist eine riesengroße Spielwiese, auf der ich mich auch gern aufhalte. Also gutes Licht und Gelingen bei deinen Arbeiten.
    LG Frank
  • Art Apart 23. Februar 2013, 17:22

    Drachen
    Drachen
    Art Apart

    Hab dank für deine Komentare.
    LG ArtApart
  • 398 5
  • 982 613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse