Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

m.dillinger


Free Mitglied, München
[fc-user:927581]

Über mich

So wie man sich im Lauf der Zeit und das Arbeiten auf das einstellt, was geschieht, wird man sich auch dessen bewusst, was der Zufall einem vorschlägt. Was mich betrifft, spüre ich, daß alles was ich an Bildern gemacht habe , das Ergebnis eines Zufalls gewesen ist, an dem ich dann weitergearbeitet habe. Keines meiner Bilder wurde ausdrücklich geplant. Ich habe meistens eine Idee, fange an zu Arbeiten und weis nicht was am Ende dabei rauskommt. Meist ein Bild das völlig anders ist als das, was ich eigentlich machen wollte.
Aus dem Buch : Gespräche mit Francis Bacon von David Sylvester

Ihr Entstehung verdanken die Meisterwerke dem Genie, ihre Vollendung dem Fleiß.

Ich betrachte mich nicht als Fotograf, sondern als Bildermacher.

Die von mir erstellten Bilder mache ich ausschliesslich für mich. Sie müssen keinem gefallen, wenn doch, freut es mich.

Am Voting nehme ich nicht teil, ebenso wenig wie an Wettbewerben

Öffentliche Freundschaften möchte ich aus persönlichen Gründen nicht abschließen

Kommentare 199

  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:12

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Janne Jahny 9. November 2013, 2:07

    Wo steckst du ? Und deine Bilder ?
  • Inez Correia Marques 26. Juni 2013, 22:45

    compliments for your wonderful galery!!
  • Linde045 20. Mai 2013, 17:54

    jedes deiner bilder ist für mich Freude, genuss und vergnügen in einem.
    viele grüße Friedmar
  • Traumtänzer(in) 11. März 2013, 2:59

    Uuups... einige der Models kenn ich doch... :)
    Das Kompliment geb ich mal genauso zurück...!
    Danke! :)
    LG
  • Joachim Haak 9. März 2013, 19:42

    immer ein Augenschmaus deine Bilder
    bin schon länger ein Fan von deiner Bilderkunst
    LG Jo
  • gestandeneFrau 12. Januar 2013, 23:35

    Vielen Dank für dein Lob. An deine Arbeiten reiche ich allerdings bei weitem noch nicht heran.
    Ist aber eines meiner Ziel. Ich bin wirklich begeistert.
    LG
  • Urs Schmidli 2. Januar 2013, 10:41

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Manfred
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Arbeit,
    habe mich echt darüber gefreut!:-)
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Neues Jahr.
    12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365
    tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
    LG Urs
    "José, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt"
    "José, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt"
    Urs Schmidli
  • Joachim Haak 27. Dezember 2012, 15:45

    hallo manfred
    hatte dich schon lange auf orange
    hast eine der besten Galerien hier
    LG Jo
  • PixFilez 22. November 2012, 2:38

    Sehr sehenswertes Portfolio! Ich werde mich die Tage mal eingehender mit deinen Werken beschäftigen, gerade weil sie so viel hergeben, dass man es tun sollte!

    Danke auch für deinen kritischen Kommentar, ich persönlich freue mich darüber wenn sich jemand mit meinen Bildern auseinandersetzt und diese wirklich konstruktiv kommentiert!

    Mit lieben Grüßen


    Janine
  • Bumbleandbee 28. Oktober 2012, 15:02

    Kein Fotograf, sondern Bildermacher...

    allerdings! Und die meißten deiner bildgewaltigen Arbeiten beeindrucken mich sehr!
  • Klaus Obernberger 30. September 2012, 10:15

    Hallo m.dillinger, nun muß ich doch mal endlich schreiben, mir gefallen Deine Collagen bzw. Composings sehr gut. War schon öfter auf Deiner Seite.
    Ich mag das dunkle, tiefgründige in den Bildern. Nehme mir leider etwas wenig Zeit in den Fotos der anderen zu blättern. Bin aber mit meinen Projekten, Fotos , andere Computerprogramme etc. ziemlich ausgelastet, so schreibe ich relativ selten Kommentare zu anderen Bildern.
    Mir gefällt Dein Gesamtwerk, das sagt mir mehr als einzelne Bilder.

    "Es wurde schon alles gesagt...." Na ja Valentin wußte es schon :-)

    Gruß
    Klaus
  • Manuela Kral (pippics) 10. Juli 2012, 7:53

    Hallo Manfred!

    Ich danke dir für deine Anerkennung, die weiß ich sehr zu schätzen!

    LG Manu
    Gasthof "Zur Hölzernen Hand"
    Gasthof "Zur Hölzernen Hand"
    Manuela Kral (pippics)
  • Ahrt-Design 7. Mai 2012, 13:03

    ein schönes Profilfoto. Und was deine Kunst angeht, bewundere ich sie seit langem, auch wenn ich die ganz finsteren Seiten menschlichen Seins eher vermeide. Mit surrealen Grüßen Wolfgang
  • Treber vanBerg 30. März 2012, 12:45

    Vielen Dank für Ihren freundlichen und ermutigenden Kommentar, Treber
  • 103 0
  • 1.728 5.834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse