Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Nightroom

Frankfurt M. My Zeil.

Lightroom
Lightroom
Norbert REN

Kommentare 44

  • W.H. Baumann 5. Oktober 2023, 19:14

    Jack Bruce besang einst den White Room. Hier erlebt man den Nightroom mit drei Monden.
    Klasse präsentiert.
    VG Werner
  • Lady Durchblick 5. Juli 2013, 8:35

    dies ist ja auch super....
    vg Ingrid
  • Markus Novak 4. Juli 2013, 20:13

    ah, auch hier merkte ich bereits an ... frage mich ob es sich mal lohnt wenn es dunkel wird mal Bilder zu machen ...?
    LG markus
  • Lutz-Henrik Basch 4. Juli 2013, 19:05

    Auch diese Aufnahme hatte ich bisher noch nicht wahrgenommen. Wirkt stark und Deine kluge Bildgestaltung setzt ausgezeichnete Spannungspunkt. Feine Arbeit, Norbert!
    LG Lutz
  • Ferdi W. Weise 17. Juni 2011, 16:40

    Ein großartiges Motiv, Norbert!
    .... und wieder meisterhaft von Dir präsentiert.
    lg. -Ferdi-
  • LindeA. 15. Juni 2011, 16:53

    Gleich 3 Monde? Na, wenn das kein schlechtes Omen ist ??
    Tolles Bild!!

    LG
    Linde
  • Ernst Seifert 15. Juni 2011, 11:12

    Jetzt ist das Licht logischerweise sparsamer eingesetzt, doch das Zusammenspiel der Lichter mit den grafischen Elementen verfehlt auch hier nicht seine Wirkung.
    VG Ernst
  • jule43 12. Juni 2011, 8:32

    Der Mond ist 3x aufgegeangen.
    Die Spiegelung sind der Wahnsinn. Gut gesehen und genauso gut abgelichtet.
    Mag dieses Foto sehr.

    LG Jule
  • Jochen Braband 11. Juni 2011, 20:55

    Ganz tolle Aufnahme!
    Beste Qualität!
    LG. Jochen
  • Christine Matouschek 10. Juni 2011, 20:10

    Eine wilde Nacht
    mit drei Monden.

    Verdammt stark +++
    Gruß Matou
  • Ida-Lena 10. Juni 2011, 10:03

    eine surrealle stimmung mit einem feinen coposing dem natur ~ kolorit und eleganter geometrie bestimmt das bild
    LG Ida
  • Böttch 10. Juni 2011, 9:09

    Eine feine Entdeckung, sehr schön umgesetzt, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Wolfgang Rupprecht 10. Juni 2011, 9:00

    Die Kombination aus Lichtern, Reflexionen, Spiegelugnen und Linien ist dir sehr gut gelungen. Noch etwas dunkler und die Illusion von drei Monden vor dem Firmament wäre perfekt.
    VG
    Wolfgang
  • Oktoberwind 9. Juni 2011, 19:53

    Was auch immer das ist...eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme mit großer Wirkung.
    Da bin ich einfach nur sprachlos!!!!!!!!!!!!
    LG Martina
  • Sommersonnenschein 9. Juni 2011, 19:38

    Andere laufen achtlos daran vorbei - Du siehst die besondere Architektur und findest den passenden Ausschnitt. Hut ab.

    Lg. Lisa