Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Lightroom

Frankfurt M. My Zeil

Kommentare 65

  • Charly Charity 5. Juli 2016, 14:09

    Wow! Das sieht ja genial aus!*****
    lg Dagmar
  • stine55 7. Juli 2013, 13:42

    aahhh da ist ein zusammenhang.....aber ich muss ehrlich sagen, diese kühle ja kalte moderne zieht mich nicht besonders an
    ich glaub ich bin altmodisch ;))))
    lg karin
  • AnneTK 5. Juli 2013, 13:34

    Mir gefällt besonders die Rolle der Menschen auf diesem großartigen Foto:
    im Hintergrund oder gespiegelt auf dem Kopf stehend.
    Das wirkt symbolisch in der kühlen Ästhetik.
    Kompliment zu diesem Bild!
    LG, Anne
  • Lady Durchblick 5. Juli 2013, 8:32

    wow.... das find ich ja auch stark....
    vg Ingrid
  • Markus Novak 4. Juli 2013, 20:00

    immer noch ein HAMMERBILD!!
    LG markus
  • Lutz-Henrik Basch 4. Juli 2013, 19:03

    Ein interessantes Bauwerk und sehr gekonnt von Dir ins Bild gesetzt. Das Dachwerk wirkt großartig!
    LG Lutz
  • ElkeS. 15. Juni 2011, 12:57

    Klasse! Es bigt hier schon viele Fotos von MyZeil, aber das eins der Besten! Es lohnt sich auf jedenfall, sich dort mal umzusehen!
    LG Elke
  • Böttch 10. Juni 2011, 9:06

    Eine herrliche Struktur, da gibt´s für´s Auge viel zu tun, sehr schön.
    VG Böttch
  • Sebastian Niederkrome 9. Juni 2011, 14:42

    Klasse Foto, sowohl Einstellung als auch Perspektive gut gewählt, sehr interessant. Es wirkt auf mich kalt.
  • Da Silva Moreira Joaquim 9. Juni 2011, 11:58

    Einfach ein Großartige Fotografie und der Titel pass dazu.
    Vlg. Da silva
  • Ogrady 9. Juni 2011, 9:52

    Genial der Bilausschnitt und mit der Spiegelung. Sehr ausgewogene Farben.

    LG Rudi
  • Mario Sib 8. Juni 2011, 23:51

    Eine gelungene Aufnahme, man weiß am Anfang gar nicht wo man zuerst hinsehen soll.
    Super Licht - Schatten Gemisch und der Rahmen passt auch noch perfekt dazu.
    Hut ab :-))
    Gruß Rio
  • Die Waldvenus 8. Juni 2011, 23:16

    Spektakulär!!!
  • cirrus56 8. Juni 2011, 19:52

    Fantastischer Blickwinkel
    und eine feine Arbeit mit dem Licht.

    lg Gunther
  • Sommersonnenschein 8. Juni 2011, 13:36

    Wow - wie stylisch. Wie alles stylische wirkt das auch deshalb besonders gut, weil es nicht durch die Anwesenheit von Menschen "versaut" wird. Ich wollte am WE in der UBahn ein stylisches Röhrensystem fotografieren als ein Zug kam und der Ort durch Menschen zerstört wurde...

    Liebe Grüße,
    Lisa

Informationen

Sektion
Views 2.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten