Zurück zur Liste
Nichts für schwache Nerven...

Nichts für schwache Nerven...

6.157 9

Stefan Wöhrmann


Premium (Pro), Osnabrück und Potsdam

Nichts für schwache Nerven...

O je, das Schwarzspechtmännchen kommt wieder zur Bruthöhle zurück und will seine Jungen füttern. Kurz vor dem Ausfliegen werden die Jungen immer rabiater und hacken auch direkt auf die Altvögel ein. Nun warten unten in der Höhle noch Nachkömmlinge, die nur ihre Portion abkriegen, wenn der Altvogel sich durch den Eingang ganz in die Höhle hinunterwagt. Da muss ja auch noch Müll ausgeräumt werden! Wahrscheinlich sieht es für uns Menschen brenzliger aus als es tatsächlich ist. Und doch, - schon ein beeindruckendes Schauspiel!

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Views 6.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000