Zurück zur Liste
Nicht alle Bergfinken sind im Westerwald

Nicht alle Bergfinken sind im Westerwald

579 9

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Nicht alle Bergfinken sind im Westerwald

Erfreulicherweise sind nicht alle Bergfinken den Massen gefolgt und in den Westerwald geflogen. Einige Individualisten haben sich auf den Weg in meinen Garten gemacht.

Nach heftiger Erkältung bin ich wieder aktiv.
Allen Besuchern wünsche ich eine schöne zweite Wochnehälfte

Kommentare 9

  • Agapy 5. März 2015, 20:42

    dieses Jahr war bei uns im Süden von Österreich kein einziger Bergfink zu sehen. Soweit sind sie also nicht gekommen. Da ist ja ein großes Gewusel bei diesem Futterplatz.
    LG Roswitha
  • Wolfgang Linnartz 1. März 2015, 22:41

    Ja, für die Eifel wird in letzter Zeit viel Werbung gemacht. Da reagieren früher oder später auch unsere gefiederten Freunde drauf.

    LG Wolfgang
  • Reisetasche 27. Februar 2015, 15:20

    Da hätte ich auch gerne einen Fensterplatz.
  • Trautel R. 26. Februar 2015, 20:05

    noch nie habe ich so viele bergfinken gesehen. dein schöner garten ist ja ein wahrer anziehungspunkt für sie.

    lg trautel
  • MUWIN 26. Februar 2015, 18:46

    Das sind wunderschöne Vögel! Und richtig beneidenswert, in welch großen Gruppen sie sich an Deinem Futterplatz einfinden!
    LG, Ursel
  • Daniela Boehm 25. Februar 2015, 23:55

    Große Klasse :0) LG Dani
  • Brigitte Hoffmann 25. Februar 2015, 22:39

    Du hast ja viele Gäste an deiner Futterstelle! Das sieht ja wirklich bunt aus!
    Schön hast du die Bergfinken abgelichtet, Andreas.
    Grüßli Brigitte
  • alfons klatt 25. Februar 2015, 19:48

    hi

    man gut!!

    zumal sich einige buchfinken darunter gemischt haben....

    gruß alfons+
  • smokeonthewater 25. Februar 2015, 16:21

    Bald sind sie auch aus dem Westerwald weg nach Skandinavien. Schöner Anblick.
    LG Dieter