Zurück zur Liste
Neulich am Bass Rock

Neulich am Bass Rock

7.482 20

gerald reiner


Premium (World), Gießen

Neulich am Bass Rock

Bereits im Vorfeld war klar, es würde die ganze Woche meines Edinburg Aufenthalts keine Landung auf dem Bassrock geben. Also was tun? Einfache Ausrüstung oder trotzdem den 8 kg Rucksack mit allem Komfort? Für Letzteres und Schleppen entschieden und dann doch die Chance, zumindest den Bassrock zu umrunden. Ein Erlebnis, das ich nur jedem ABSOLUT empfehlen kann! 150.000 Basstölpel versetzen Dich in eine andere Dimension. Allerdings kam zu den sonstigen Einstelllungsanforderungen auch noch das Ausgleichen des Auf und Abs, Hin und Hers des Boots hinzu (Mensch war mir am Ende schlecht). Zum Glück gabs wenigstens genug Licht.

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 7.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten