2.096 11

H. Gasch


Premium (Basic)

Neujahrsgrüße

..wünsche ich allen Freunden und FC- Mitgliedern.

Kommentare 11

  • Markus Novak 3. Februar 2020, 22:31

    herzlichen Dank, dass kann ich Dir zurückgeben ... auch dir ein glückliches und gesundes 2020 und immer tolle Motive!Dein Bild ist wunderbar gelungen!
    LG markus
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Januar 2020, 18:30

    Ja, lieber Heinz, wenn auch spät, aber ich wünsche dir eine harmonisch/Spannendes 2020, du zeigst hier eine schöne Aufnahme, mit etwas Weiß, was ich ja in diesem Winter nicht mal im Ansatz gesehen habe, Danke dafür.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hanna B. 2. Januar 2020, 17:07

    Danke für die Neujahrsgrüße mit dem interessanten  Foto auf der so toll  gestalteten Karte, gefällt mir sehr gut!!!
    Auch Dir noch alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht
    Hanna
  • Rm Fotografie 1. Januar 2020, 11:37

    vielen dank, lieber heinz
    ich wünsche dir auch von herzen ein wunderbares 2020

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Komposti 1. Januar 2020, 11:21

    Vielen herzlichen Dank, für deinen Neujahrsgruß, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches, friedvolles und wunderschönes neues Jahr 2020!

    Prosit Neujahr 2020
    Prosit Neujahr 2020
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Momente HH 1. Januar 2020, 11:06

    lieben Dank, Heinz
    das möchte ich Dir auch wünschen
    lg gine
  • Pfotengrafie83 1. Januar 2020, 10:25

    Frohes Neues Jahr und allzeit tolles Licht für 2020!
    Lg Caro
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Pfotengrafie83
  • Lubeca 1. Januar 2020, 10:13

    Danke Heinz, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen. Ich hoffe, du hast deine doch sehr lange Pause gut überstanden und kannst jetzt wieder mit frischen Kräften durchstarten. Ich freue mich jedenfalls sehr, endlich mal wieder was von dir zu sehen.
    Lieben Gruß,    Sabine
  • Olga W 1. Januar 2020, 8:50

    auch für dich ein gesundes neues jahr 2020!
    glg olga
  • reiner-g 1. Januar 2020, 8:42

    Ich wünsche Dir ein Gesundes neues Jahr und viel Glück.
    LG Reiner