Zurück zur Liste
Neujahrs-Supermond

Neujahrs-Supermond

2.012 3

alex.schwangau


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Neujahrs-Supermond

Zwar war er an Neujahr noch nicht ganz voll, aber immerhin zu 99%. Da ich nicht wusste, ob er am Tag später auch noch so schön einzufangen ist (erfahrungsgemäß eher nicht) hab ich mir erlaubt ihn schon vorher zu knipsen und Supermond zu taufen.

Kommentare 3

  • fotowabo 4. Januar 2018, 16:00

    Und nun kullert er den Berg hinab ..... ! :-))
    Nein, im Ernst, Deine Aufnahme vom Supermond gefällt mir sehr gut, Alex !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Heller Stern 3. Januar 2018, 10:00

    Supermond ist passend. Der Schleier verwandelt das Foto in eine besondere Stimmung.
    Sehr schön ist auch, dass er nicht nur einfach so am Himmel klebt, sondern über dem Berg auf- oder untergeht.
    Wirklich sehr gelungen. Auch die Belichtung ist sehr gut gewählt, Details im Mond sind noch sehr gut erkennbar und die Landschaft ist trotzdem hell abgelichtet.
    Großes Kompliment.
  • Storchi 2. Januar 2018, 19:54

    In der Landschaft hat er aber auch seinen Reiz, auch wegen dem Wolkenschleier.
    Gefällt mir so sehr gut.
    Gruß, Storchi

Informationen

Sektion
Views 2.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv TAMRON AF 18-200mm F3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical IF Macro A14NII
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von