4.419 4

alex.schwangau


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Dreamland

Mondfinsternis vom 27.07.18, samt Schloss Neuschwanstein und Milchstraße

Kommentare 4

  • Bela H. 8. September 2018, 23:16

    Wunderschöner Sternenhimmel, klasse eingefangen.
    Ehrlich gesagt hätte ich aber das Schloss Neuschwanenstein abgedunkelt (vllt sogar weggestempelt). Denn dann rückt der Fokus mehr auf den Himmel. Was meinst Du?
    LG Bela
    • alex.schwangau 7. Februar 2019, 15:59

      Hey Bela, sorry, war jetzt eine längere Zeit nicht mehr online. Erst mal danke für das Lob. Zum Schloss: Es war meine Absicht das mit drauf zu nehmen. Ich hätte es leicht wegbekommen, indem ich einfach einen Schritt zurückgegangen wäre, weil ich auf einem Hügel stand, da wäre es ein leichtes gewesen, das Schloss zu verdecken.
  • Carsten D 7. August 2018, 13:53

    Nicht einfach alles auf ein Bild zu bekommen.

    Gruß Carsten
  • Heller Stern 30. Juli 2018, 16:05

    Fantastisch... als hätte  es sich unser König so gewünscht.