3.818 19

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Neues fc-Layout

Der gelbe Bär wundert sich sehr über das neue fc-Layout.

Kommentare 19

  • Sigrid Rose 14. November 2018, 13:30

    Super gute Idee !!
    LG Sigrid
  • Rubie 3. Mai 2016, 23:36

    Man kann wirklich nur schmunzeln.VG Rubie
  • smokeonthewater 1. Mai 2016, 22:48

    Mal was zum Schmunzeln in der ärgerlichen Situation. Klasse!
    VG Dieter
  • Stefan Johannsen 30. April 2016, 23:58

    sehr schön dargestellt. Das ganze läßt sich auch nur noch mit Spaß ertragen.....
    lg stefan
  • Susann Kahlcke 30. April 2016, 22:21

    Ich möchte zwei Glocken....eine für neue Bilder und eine für das andere.....läuten sollen sie allerdings nicht......ich bin so Geräusch empfindlich.
    @Renate unter mir.....Herrlich Deine Anmerkung
    lg
    susann
  • Renate K. 30. April 2016, 21:52

    Was gefällt Dir?
    - Das Bild.
    Was hättest Du anders gemacht?
    - Die Glocke noch reingemalt.

    :-)
  • Alexander Goretzky 30. April 2016, 21:47

    die Glocke fehlt :-) An der jammern alle am lautesten rum.
  • Globe58 30. April 2016, 10:09

    Lieber Gelber Bär,
    diese Fotoarbeit zum Thema ist dir bestens gelungen.
    ................halte mich derzeit hier zurück, da mir so gar nichts mehr an dieser Seite gefällt.................
    LG
    Globe
  • Bergfex 29. April 2016, 19:25

    Ehrliche Worte, die endlich mal gesagt (geschrieben) werden mussten.
  • Der Gelbe Bär 29. April 2016, 19:18

    @Bergfex:
    Du hast sicher recht. Die Admins habe ich aber auch nicht geschimpft. Ganz im Gegenteil habe ich die Geduld selbjeniger im Blog bewundert. Das Gesamtkonstrukt ist aber eine Katastrophe. Ich arbeite im IT Servicemanagement eines großen Unternehmens und habe selbst lange als Admin gearbeitet.
    Hier sind viele Dinge die gerade schief laufen. Das kann alles mal passieren, aber der Umgang mit diesem schiefgelaufenen oder einfach noch nicht fertigen Release ist aus Kundensicht (also fc User-Sicht) sagen wir mal "sehr verbersserungswürdig".
    Die Beta-Tester haben so Vieles zurückgemeldet, und es wurde nicht beachtet. Man hatte also sehr viele Informationen aus einem User Akzeptanz-Test. Was hat man daraus gemacht? Vielleicht ist es anders nicht möglich, aber dann muss ich das vorher ankündigen und die User abholen. Wenn man vorher bescheid weiß, ist das auch kein Problem. Sich selbst Feiern, wie toll alles geworden ist (siehe Video im Blog), bevor man nicht einmal alles funktionierend umgestellt hat, ist nicht so schlau.
    Mir tut es für alle Leid, die jetzt versuchen das alles irgendwie hinzubekommen (Techniker, Support-Mitarbeiter, Admins usw.).

    LG
    Oliver
  • Bergfex 29. April 2016, 16:37

    Hört auf, auf die Admins zu schimpfen. Die tun nur ihren Job.
    Ein Sprichwort sagt nämlich: "Der Fisch stinkt vom Kopf zuerst". Und damit meine ich nicht die Geschäftsführung. Mir kann nämlich keiner einreden, dass das neue Layout nicht allerhöchsten Ortes abgenickt wurde. Und das ist die WEKA Holding GmbH & Co. KG, Kissing (bei Augsburg) im Besitz der Gründerfamilie Mützel.
  • Claire Werk 28. April 2016, 14:09

    Die Resistens der Admins wundert mich auch. Unsere Meinung scheint ihnen am Allerwertesten vorbei zu gehen.
  • Tekla-Maria 28. April 2016, 13:20

    ich wunder mich auch - weil nichts passiert, obwohl hunderte sich beschweren!! LG Tekla
  • Daniela Boehm 27. April 2016, 20:22

    Mich nervt es auch :( ...LG dani
  • Susann Kahlcke 27. April 2016, 20:13

    Es ist gruselig.....ich weiß nicht ob ich hier bleiben werde. Ich suche mich weg und dazu habe ich irgendwie gar keine Meinung.
    lg
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Der gelbe Bär
Views 3.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz