Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Passion Photography


Free Mitglied, Singen
[fc-user:1531032]

Über mich

Fotografie auf meine Art.
Emotionen. Leidenschaft. Begeisterung.

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

*** AKTUELL *** Januar 2017

Meine neue Homepage ist online :-) !
In einzelnen Bereichen sind noch Verbesserungen durchzuführen aber im Großen und Ganzen ist ein gutes Stück Arbeit vollbracht.
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und Einträge in meinem Gästebuch.

Liebe Grüße
Nicole

*******************************************************************************************************

*** AKTUELL *** April 2016


Die Outdoor-Saison ist eröffnet!
Erste Portraits sind bereits online :-)

Bis in den Herbst sind nun 1x monatlich TfP-Shootings geplant. Einige Termine sind noch frei. Bei Interesse gerne melden.

LG Nicole


*******************************************************************************************************


März 2016

FRÜHJAHRSPUTZ!

Nach 6 Jahren in der FC ist es einmal an der Zeit gründlich aufzuräumen!
Daher sind nun alle Aufnahmen der letzten Jahre „verschwunden“.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die sich die Mühe gemacht haben sich mit meinen Aufnahmen auseinander zu setzen und mir in so zahlreichen Kommentaren und PNs wertvolle Tipps, aufmunternde Worte und und und haben zukommen lassen.
Habt ganz lieben Dank dafür.
Ich hoffe dass ihr mir – nun auch nach einer längeren FC-Auszeit – weiterhin die Treue halten werdet.
Natürlich freue ich mich auch über neue Kontakte. Und wer mehr über mich oder meine Aufnahmegebiete erfahren möchte darf gerne auf einen der angegebenen Links klicken oder mir eine Nachricht schicken ;-) Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße
Nicole

*******************************************************************************************************

(c) Hiermit möchte ich ausdrücklich auf § 2 Abs. 1 Nr. 5 und § 72 Abs.1 UrhG verweisen, wonach alle hier gezeigten Aufnahmen meinem Urheberrecht unterliegen und nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung kopiert, gespeichert, vervielfältigt oder in irgendeiner anderen Weise verwendet werden dürfen.

*******************************************************************************************************

Kommentare 13

  • Wolfgang Vonier 8. März 2016, 19:26

    Hallo Nicole,
    es freut mich, dass Du wieder hier bist. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude beim Durchstarten.
    LG Wolfgang
  • Robi H. Löwy 2. Januar 2015, 14:09

    «eine interessante Frage, die ihr da diskutiert habt. Welche Antwort hast Du ihm gegeben?
    Auch ich habe mir hierzu bereits einige Gedanken gemacht... Es wäre über ein herausarbeiten der Konturen sicher eine Möglichkeit gegeben eine gewisse Vorstellung von Größenverhältnissen und Raumaufteilung zu vermitteln. Vielleicht bieten auch die neuen 3D-Drucker gewisse Möglichkeiten oder - weniger technisch - die sogenannte Plusterfarbe...»

    Liebe Nicole, interessanterweise diskutierten wir sehr viele Möglichkeiten: Der Prägedruck, wie er heute in der Werbung gerne eingesetzt wird, dürfte die einfachste Lösung sein, die aber sehr teuer ist, da die für diese Technik erforderlichen Stempel extra angefertigt werden müssen. Die Plusterfarbe wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, die aber nicht für filigrane Arbeiten eingesetzt werden könnte.
    3D-Drucker wären für Unikate absolut denkbar.

    Danke für Dein kreatives Mitdenken.

    Liebe Grüsse, Robi

    B R A I L A R T
    B R A I L A R T
    Robi H. Löwy
  • Alex.S Bayer 21. September 2014, 17:12

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Hörnchen, offensichtlich, gerne schwimmen. Es war immerhin etwa 30 Meter. Ich freu mich auch das Erlebt zu haben. Und das Glück zu haben auch die Kamera dabei gehabt zu haben - wollten eigentlich Eisvögel fotografieren.

    LG
    Alex
  • Helmut-Roman Köhler 27. August 2014, 17:44

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Mittwoch
    Gruß Helmut
  • Wolfgang Vonier 10. November 2013, 12:20

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Rehfoto.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
    Ich hab Dich gesehen...........
    Ich hab Dich gesehen...........
    Wolfgang Vonier
  • Franzy Sophia Pabst 8. November 2013, 17:31

    Vielen Lieben Dank für deine Anmerkung :)
  • Lowyr 19. August 2013, 11:59

    Schöne Aufnehmen hast du hier, als ich deine Angabe Table-top gesehen hatte dachte ich zuerst du machst Photos von Brettspielen...

    Oli
  • Jürgen aus Lev 13. Mai 2013, 17:13

    Hallo Nicole,
    die Maus habe ich mit Meisen futter im Neulandpark Leverkusen gelockt!!
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    LG Jürgen
  • Klaus Knackstedt 2. Mai 2013, 18:57

    Hallo Nicole,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage von Vanessa. Hat mir gefreut.
    Fashion 2013
    Fashion 2013
    Klaus Knackstedt

    Gruss
    Klaus
  • moo1x9 8. Mai 2012, 8:12

    Herzlichen Dank für deine Anerkennung und deinen Blick auf meine Bilder,freut mich...Lg.Waltraud
  • Sieben_Marie 7. Mai 2012, 21:50

    lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Mausl ;-). Sie hat statt Käse, Haferflocken satt bekommen und wurde nach dem Shooting und dem Schmaus auf dem Feld wieder 'frei' gelassen.
    Herzliche Grüße
  • maassa1987 4. April 2012, 18:40

    Hi,

    danke für den lieben Willkommesgruß :-)

    Gruß
  • Model Toccata 1. April 2012, 13:42

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für deine nette Begrüßung und Anmerkung! LG Toccata
    Die Mechanikerin
    Die Mechanikerin
    Model Toccata

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON
SONY