Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neue Stadtlandschaft St. Petersburg

Neue Stadtlandschaft St. Petersburg

2.507 8

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • Hans-Peter Möller 15. Januar 2019, 15:18

    Ein schöner Blick über die Stadt mit den geschwungenen Brücken im Vordergrund.
    Gute Perspektive.
    LG  Hans-Peter
  • Trübe-Linse 25. November 2018, 7:38

    Da wird also auch Russland moderner und schneller. War damals '89 in der Stadt. Da gab es das noch nicht. Gruß Mirko
  • Maria J. 14. November 2018, 10:50

    Die alte Stadtlandschaft ist bestimmt schöner ...
    aber die neue hat hier für ein sehr interessantes Foto gesorgt ..!
    LG Maria
  • Clara Hase 1. November 2018, 17:17

    rasante Formgebung und etagenmässig. fein aufgenommen, ohne das ich die Lage dort beurteilen könnte.
  • Jens_Siebert 31. Oktober 2018, 1:42

    Auf eine ganz eigene Art und Weise ist es ein schönes Design dieser Straßen, die Du in Deinem Bild toll festgehalten hast. Allerdings muss man als Betrachter den Mut haben, aus gewohnten Sicht- und Denkmustern auszubrechen, und dabei zulassen können, dass auch künstliche Umgebungen in den Potentialen unseres Universums ihren Platz haben. Alles in allem: eine gut gelungene Aufnahme :-)
  • Horst-W. 30. Oktober 2018, 19:41

    Nicht "schön" … aber interessant, und der elegante Schwung der beiden Straßen fällt auf!
    LG Horst
  • Ingeborg 30. Oktober 2018, 18:31

    Das sieht nicht so aus, als würde das mal mein Traumziel , ...
    aber das ist nun mal die Möglichkeit, Großstadtverkehr zu ordnen . . . 
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Bernd Niedziolka 30. Oktober 2018, 18:27

    die Schwingungen der Straßen und die Perspektive geben dem Bild eine gute Tiefe
    LG Bernd