989 11

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Nemos Heim

Ägypten 2014

Kommentare 11

  • Elisabeth Verhuven 14. Dezember 2014, 21:35

    Das Heim hat aber tolle Farben, LG Elisabeth
  • Armin Trutnau 14. Dezember 2014, 20:20

    Sehr Schön !
    Viele Grüße, Armin
  • Hans J. Mast 14. Dezember 2014, 15:47

    Schönes warmes Licht auf dem Heim von Nemo.Ist gut anzuschauen.
    LG
    Hans
  • nroh-unterwasser 14. Dezember 2014, 15:19

    Wunderbar wie du die Anemone hier zum Leuchten gebracht hast und das i-Tüpfelchen ist der Nemo am "richtigen" Fleck, gefällt mir sehr.
    LG Christiane
  • Urs Scheidegger 13. Dezember 2014, 14:55

    Mir gefällt hier das Zusammenspiel mit dem dezenten Licht und den Schatten. Gerade das macht die Aufnahme sehr stimmungsvoll.

    Die Weichzeichnung im unteren Teil ist etwas gar hefig.
    Ansonsten eine schöne Aufnahme.

    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 13. Dezember 2014, 12:39

    Es müssen nicht immer Großaufnahmen von Anemonenfischen sein. Auch die Totalen mit Einbeziehung ihres Habitats haben einen speziellen Reiz.
    Die Bearbeitung kommt sehr sauber rüber. Einen etwas großzügigeren Schnitt könnte ich mir vorstellen.
    LG
    Reinhard
  • TammoM 13. Dezember 2014, 10:58

    bin immer wieder von den Farben fasziniert.
    Aufbau und Beleuchtung passen.
    Erst nachdem ich Scubalunas Kommentar gelesen habe fällt auch mir die Weichzeichnung auf... oder da war was im/auf dem Dome?

    T
  • scubaluna 13. Dezember 2014, 10:36

    Hast du die hier nicht schon mal gehabt mit einem anderen Schnitt ? Passt so sehr gut. Kräftige Farben und sehr gut Licht. Dich Schatten kommen hier super gut. Etwas irritiert bin ich vorn der Darstellung des Felsens direkt darunter und dahinter. Wirkt recht stark weichgezeichnet an gewissen Stellen.

    LG Reto
  • Karin und Axel Beck 13. Dezember 2014, 9:50

    Eine wunderschöne Aufnahme... gefällt mir sehr gut wie die Farben zur Geltung kommen.
    LG
    Karin und Axel
  • Heinz Fr 13. Dezember 2014, 9:30

    So ein neugieriges Kerlchen. Die Anemone kommt ja prächtig daher. Stimmungsvolle Aufnahme. Da kommt Lust zum Tauchen auf.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13. Dezember 2014, 9:19

    Was erleben wir doch für wunderschöne Momente, Ortwin...
    Dein Bild mit Prachtsanemone und Nemo bringt mir
    diese Momente jetzt und hier ins Bewusstsein...
    LG Tobila

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten