11.967 11

Momenta Somnia


Premium (Pro), leipzig

Natürlich



Ich kam nach Hollywood ohne meine Nase korrigiert, die Zähne überkront und meinen Namen geändert zu haben. Das befriedigt mich wirklich.
Barbra Streisand
....ich halte es wie sie, das natürlichste bin ich,
kaum Make up, ein wenig Gloss auf den Lippen, ein kleiner Lidstrich, die Wimpern könnten besser getuscht sein. DieAugenbrauen besser in Form gebracht..........
Aber das bin ich, und als ich dieses Bild das erste Mal sah, sah ich das kleine verunsicherte Mädchen in diesem Blick.
Danke das du genau das abgelichtet hast.
Bildfex





Kommentare 11

Informationen

Sektionen
Ordner Part of me
Views 11.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 98.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten