Zurück zur Liste
Nahaufnahmen aus dem Archiv

Nahaufnahmen aus dem Archiv

4.109 8

Ludwig Go


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Nahaufnahmen aus dem Archiv

Leider bin ich mit dem 2.Teil der Zusammenfassung von – Abwehrkampf an der Südfront (1915–18) in Wort und Bild – nicht fertig geworden.

Abwehrkampf an der Südfront (1915–18) in Wort und Bild / 1.Teil
Abwehrkampf an der Südfront (1915–18) in Wort und Bild / 1.Teil
Ludwig Go

Es ist sehr viel Arbeit und ich hatte letzte Woche recht wenig Zeit und Muße dafür. Halbe Sachen mag ich nicht und daher schiebe ich eine Collage aus meinem Archiv dazwischen.

Alle Fotos hab ich mit meiner alten Fuji FinePix gemacht, trotz der spärlichen 3 Mio. Pixel finde ich die Aufnahmen sehr „scharf“ (vor allem die vom Messer )

Links:
OPINEL – Made in France / Fischfiliermesser (steht so auf der Packung) 15cm

Rechts unten:
Unser Kater Fritz

Rechts oben Mitte:
Hundespur im Sand

Rechts außen:
Zikade auf gelbem Schlauchboot

Kommentare 8

  • B-A-U-M-I 21. Mai 2009, 14:34

    klasse Collage von deinen Nahaufnahmen.
  • Jean Albert Richard 22. Februar 2009, 13:25

    Eine sehr originelle Zusammenstellung!
    Opinel ist eine Traditionsmarke aus Savoyen, mit dem Logo "Die gekrönte Hand".

    http://www.opinel.com

    (die englische Version der Webseite scheint leider nur teilweise abrufbar zu sein).

    LG

    Jean
  • Dagmar Senff 19. Februar 2009, 21:35

    Mal was ganz anderes von Dir. Aber schön arrangiert die Details. Gefällt mir gut. LG Dagmar
  • BineGrimm 17. Februar 2009, 15:50

    Suuuper Collage!!
    Tolle Farben, klasse Spiegelung, süßes Katzenstupsnäschen :)) !!!

    LG, Sabine
  • Wolkenmaus 16. Februar 2009, 19:47

    feine Collage und dann noch die spiegelung im Opineli-Messer - klasse,
    ich hoffe nur, dass messer ist nicht für die Tierchen auf den anderen 3 Bildern? :):):)
    LG Beate
  • Bosch Gertraud 16. Februar 2009, 16:43

    sind recht schön scharf geworden. ist das deine Katze?
    lg Gertraud
    PS hab grad gelesen, daß das euer Kater ist
  • Reimund List 16. Februar 2009, 11:09

    Die Spiegelung auf dem Messer ist doch klasse.
    vg R.
  • Hilde Nairz 16. Februar 2009, 7:27

    hast auch noch viele schöne Bilder in Deinem Archiv und diese Woche soll ja wieder viel Arbeit auf Dich zukommen-Gruss Hilde

Informationen

Sektion
Views 4.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von