Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 11

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Nach dem Regen

erstrahlen die Farben im herbstlichen Zauberwald

Die Kraniche ziehen in großen Zügen gen Süden
schon 6 große Gruppen sind heute über Altenberge Richtung Süd-West
nun wirds Winter

Die Kraniche ziehen gen Süden
Die Kraniche ziehen gen Süden
Doris Kühle

Ein Delfin im Himmel - Kranichzug
Ein Delfin im Himmel - Kranichzug
Doris Kühle

Kommentare 11

  • cassilda 3. Februar 2013, 18:09

    traumhaft schön.lg
  • vor dem Harz 30. November 2012, 5:25

    stimmungs volles bild doris !
    gefällt mir so wies ist :-)

    gruß micha
  • Robert Hatheier 29. November 2012, 21:37

    Solche Stimmungsbilder mag ich. Gut gesehen und umgesetzt.

    LG Robert
  • Annette Ralla 29. November 2012, 21:20

    Wunderbar sieht das aus! Das Rotbraun der Blätter und des Farns vor dem dunklen Tannengrün macht sich richtig gut!
    Tja, die Kraniche sind auch über meinem Haus in ein paar Zügen gezogen. Hatte sogar eben noch was gehört, war aber sicher nur ein Gänschen am Himmel
    LG Annette
  • Bergeule 29. November 2012, 19:33

    wunderbar kräftige Farben im Vordergrund und hinten der Nebelwald, sieht sehr harmonisch aus.
    Lg Sonja
  • Hartmut Bethke 29. November 2012, 17:50

    Feine Herbstfarben und der Nebel oben rechts macht sich auch gut. Gefällt mir!
    LG Hartmut
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. November 2012, 16:34

    sehr schön kommen die rostfarbigen leuchtenden Blätter vor dem Hintergrund zur Geltung
    Gruss Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 29. November 2012, 16:07

    Der Regen mit seinen Tropfen wirkt belebend.Auch farblich sehr harmonisch....:-)).
    LG, Burkhard
  • Annette He 29. November 2012, 13:03

    Das sieht noch heftig nach Herbst aus. Da kann es ja nur besser werden. Hier schneit es heute schon.

    Gruß,
    Annette
  • Maria J. 29. November 2012, 12:49

    Schön sind die Farbtupfer in dem regnerischen Novemberwald!!
    LG Maria
  • Ludger Hes 29. November 2012, 12:47

    ...hat sich Dein Waldspaziergang gelohnt, wie dieses gelungene Landschaftsfoto zeigt. Sehr schöne Bildgestaltung! :-)
    LG, Ludger

Informationen

Sektion
Ordner Zauberwald
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 13.6 mm
ISO 200