Zurück zur Liste
Was für ein Winzling ist das denn ?

Was für ein Winzling ist das denn ?

1.795 1

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Was für ein Winzling ist das denn ?

Helmlinge und einer meiner neuen Wichtel ;)

Liebe Pilz-Fotofreunde,
wie Ihr sicher wisst, sind meine Pilzwälder ( hier gibts eh kaum Wald, den man Wasld nennen kann) durch Trockenheit und Borkenkäfer zerstört.
Für gute Fotoplätze müßte ich relativ weit fahren.
Meine Gesundheit macht mir da allerdings immer mehr einen Strich durch die Rechnung.
Es ist einfach zu anstrengend für mich und ich habe wegen der chron. Schmerzen einfach nicht mehr genug Kraft und Konzentration für die Art von Pilzaufnahmen, die für mich gut genug sind.
Deshalb habe ich meinen Premium-Account zum Ende November 2023 gekündigt und lade vielleicht mal in einen Freeaccount etwas hoch.
Wer kann und möchte, kann abundzu in meinen Facebookaccount schauen.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Pilzmotive und Aufnahmen.
Bis irgendwann dann mal
*wink*

Kommentare 1

  • Rudolf52 16. August 2023, 20:12

    Da gibt es ein ganz tollen Film der genau diese Wesen behandelt  "Epic Verborgenes Koenigreich" genau da passt das rein. Sehr gutes Foto
    Gruß Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VOG-L29
Objektiv ---
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.6 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten