Zurück zur Liste
Nach dem Gewitter

Nach dem Gewitter

2.184 17

Bernd B.K.


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg

Nach dem Gewitter

Ein Sommer wie er sein muss. Erst Sonne mit hohen Temperaturen, dann ein kühler Schauer. Anschließend wieder Sonne.
Oh, was für ein toller Sommer...

...und wenn es regnet, was soll´s. Dann schauen wir Fußball :-)

Kommentare 17

  • Schlufine 17. August 2006, 20:15

    eine gestochen scharfe tolle Makroaufnahme...super die Wasserperlchen
  • Gundi A. 15. August 2006, 18:36

    Hi Bernd finde das Foto sehr gelungen ,wäre froh wenn Willi nach einem Gewitter auch so Aussehen würde.Lg Gundi
  • David Hirschfeld 1. August 2006, 21:17

    die starken farben kommen hier sehr gut,der hingucker sind aber die wassertropfen.
    lg david
  • Jutta Herbst 7. Juli 2006, 16:51

    Ein wundervolles Rosenportrait mit sehr schönem Schärfenverlauf, klasse!
    LG Jutta
  • M.Hogreve 4. Juli 2006, 7:24

    Tolle Farben und super schön mit den Regentropfen.
    Gruß
    Manfred
  • Mo Nika 3. Juli 2006, 20:04

    klasse Aufnahme und erst der Text! Jetzt weiß ich auch, warum ich noch nicht viel von der WM gesehen habe - hier hat es nicht geregnet:-)))

    LG
    Monika
  • Manuela Kohl 3. Juli 2006, 17:23

    Klasse geworden.
    Schärfeverlauf super und die Tropfen natürlich der Hingucker. Farbe ist toll und anregend.
    Tolles Makro.
    Gruzz
    manu
  • Arnd U. B. 3. Juli 2006, 16:02

    Das Licht und die Wassertropfen geben dieser feinen Rosendarstellung den letzten "Schliff"...Gefällt mir sehr, sehr gut. LG Arnd
  • Gitti Moser 3. Juli 2006, 10:32

    Abkühlung nach einem heißen Tag! Sehr schöne Aufnahme!!
    LG Gitti
  • Kalu Kunst 3. Juli 2006, 8:11

    super aufnahme, echte klasse.

    grüße
    kalu
  • UFotografie 3. Juli 2006, 7:53

    gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Uwe
  • Rainer Gerberich 3. Juli 2006, 7:36

    Klasse dieses " Rosenportrait" in schöner Farbe und klasse mit den Tropfen!
    PRIMA
    VG Rainer
  • Nacht Schwarz 3. Juli 2006, 7:29

    Ein erfrischendes Bild und eine wunderbare Schärfe auf der Rose !
    LG ULLI
  • Claudia Thuy 3. Juli 2006, 0:04

    Nun gut, heute war aber fußballfernsehfreier Tag, soviel ich als Muffel verstanden habe. Zum Glück. Daher hattest du Zeit für diese wirklich gelungene Aufnahme. Schön weichgezeichneter HG, perfekt klar und scharf da wo's sein muss. Gefällt mir - auch von der Farbharmonie.
    Aber am Dienstag und dann evtl. am Sonntag schau sogar ich! ;-)
    LG Claudia
  • Michael Pietz 3. Juli 2006, 0:00

    Gut,das mit dem Fussball muss für mich persöhnlich nicht unbedingt sein ;-)
    Ausnahmezustand . . .
    Ausnahmezustand . . .
    Michael Pietz

    Aber das hier ist ein wirklich gelungenes und sehr schönes Bild.
    Glück auf,Easy.