Rainer Gerberich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:550844]

Kommentare 147

  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2011, 19:49

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute vor allem Gesundheit und Frieden für das Jahr 2012.
    LG Gabi
    Frohe Weihnachten.........
    Frohe Weihnachten.........
    Gabriele Benzler
  • Gabriele Benzler 26. Dezember 2009, 20:12

    Hallo Rainer, ich habe schon lange nicht mehr von Dir gehört (bzw. gelesen, ich hoffe es geht Euch gut)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch eine schöne Weihnachtszeit und auch heute schon alles Gute für das Jahr 2010.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • PUFI 2. Juli 2009, 11:59

    Hallo Reiner!
    Du scheinst von Deinem Foto her ein netter Kerl zu sein, der einem bestimmt auch ein paar Tips geben wird.
    In 2 Wochen etwa möchte ich Feuerwerksaufnahmen machen, habe aber auf diesem Gebiet null Ahnung.
    Ich habe auch "nur" eine leistungsstarke dig. Kleinbildkamera.
    Welche Kameraeinstellungen wären angebracht:
    Automatic, Blendenvorgabe, Zeitvorgabe oder was sonst?
    Deine Feuerwerksaufnahmen haben mich zu dieser Bitte angeregt.
    Ein weiteres Aufnahmegebiet von Dir sind Sonnenuntergänge.
    Ein paar Untergänge von mir als Gruß.
    Danke Pufi.
  • Yvo Pollinger 3. Oktober 2008, 23:05

    Dankeschön für dein pro.

    Grüess Yvo
  • ligfietsheizer 3. September 2008, 9:39

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Auf Deiner Seite finde ich auch einige schöne Motive.
    Dirk
    Aufstrebend - Würzburg
    Aufstrebend - Würzburg
    ligfietsheizer
  • And~REA 10. Juli 2008, 17:56

    Hi Rainer

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise".

    Viele Grüsse, Andrea
  • PRISMA FOTOGRAFIE 31. Mai 2008, 15:31

    Vielen Dank für deine unbekannten Glückwünsche



    lg Jonny
  • N. Claudia 16. Mai 2008, 14:22

    Gestern im Wald...
    Gestern im Wald...
    N. Claudia
    hab vielen lieben dank für deine netten anmerkungen. tut mir leid wenn ich derzeit nicht so zum schreiben komme und wohl auch nicht alles nachholen kann... wünsche dir und deiner familie aber trotzdem ein sonniges wochenende und sende einen lieben gruß von oberfranken nach unterfranken, die claudia
  • Anja78 22. März 2008, 18:49

    Hallo Rainer,
    wünsche Dir auch
    LG, Anja
  • Didi vom Goldberg 6. Februar 2008, 22:33

    Hallo Rainer,
    durch deine liebe Frau bin ich nun zu dir gelangt, allerdings habe ich Sonja sehr viel netter in Erinnerung als auf diesem Profilfoto ;-))
    Werde dich auf Orange setzen und in den nächsten Tagen deine Motive mal durchröntgen *grins*

    Im Schnelldurchgang waren da gerade sehr interessante Aufnahmen dabei.

    LG von Didi
  • AmyLee 22. Januar 2008, 17:21

    danke schön für deine kommentare zu meinen bildern. Lg melli :-) schönen abend noch
  • BM Fotografie 30. Dezember 2007, 23:10

    Ich danke dir natütrlich auch für deine immer wiederkehrenden Anmerkungen und wünsche auch dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr 2008. Kölsche Grüße....Björn
  • DoJo 30. Dezember 2007, 21:38

  • Se B. 30. Dezember 2007, 17:08

    Lieber Rainer,
    Ich danke dir auch für die nette Anmerkungen und freue mich dafür (und darauf) :)! Ich wünsche dir und deinen Familien auch alles gute ins 2008!
    Liebe Grüsse
  • Eva Winter 30. Dezember 2007, 15:38

    Hallo Reiner, auch dich danke dir für deine vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich, dass du sie dir immer wieder anschaust.Vielen Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel, auch ich wünsche dir
    LG Eva
  • 0 0
  • 0 26.484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse