Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd B.K.


kostenloses Benutzerkonto, Waldkraiburg
[fc-user:690308]

Über mich

Hallo zusammen,

freue mich das gerade du den Weg zu meinem Profil gefunden hast.
Ich hoffe dich in den nächsten Wochen und Monaten mit dem einen oder anderen Foto "erfreuen" zu können.

Fotografiert wird alles, was mir gefällt. Seit einigen Wochen habe ich festgestellt, daß eine Minolta Dimage A2 auch einige ganz tolle Funktionen hat. Denn bisher habe ich fast ausschließlich alles mit der Programmautomatik fotografiert. Diese Zeiten sollen aber vorbei sein.

Diese Zeiten sind vorbei, denn die A2 wurde verkauft und eine Dynax 7D angeschafft. Mit diversem Zubehör :-)

Deshalb bin ich an allem, was mir zu bessern Fotos verhilft, recht dankbar.
Also bitte nicht nur kritisieren, sondern mir mit konstruktiver Kritik zu besseren Fotos verhelfen.

In diesem Sinn....


bis bald :-)

Euer Bernd

Kommentare 60

  • Petra R. 23. Dezember 2010, 18:25

    Lieber Bernd,
    ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dir Petra & die Zwerge
  • Petra R. 25. Dezember 2009, 8:00

    Lieber Bernd,

    Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    LG Petra
  • photoklecks 24. März 2009, 23:35

    wer weiss, wer weiss ob der vorschlag ernst gemeint war? kann durchaus ein test über sinn und unsinn gewesen sein. danke für deine anmerkung.

  • Huber Thomas 5. Januar 2009, 13:26

    Hallo Bernd,
    Du hast ja einige beeindruckende Fotos in Deiner Gallery, gefallen mir sehr gut !
    Gruß aus Ampfing
    Tom
  • Tunnelphotography 9. Juli 2008, 12:29

    lebst Du noch?
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 9:51

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Schattenfänger 6. März 2008, 23:12

    ...vielen Dank für's PRO, hat mich sehr gefreut!
    Blicke
    Blicke
    Schattenfänger

    LG
    Mike
  • redfox-dream-art-photography 15. Februar 2008, 1:47

    Hi Bernhard!
    Danke für Deine Voting- Anmerkung.
    Nur muss ich richtigstellen, dass ich das betreffende Bild selbst schlecht finde. Hab' es etwas weiter über Deiner Anmerkung hingeschrieben und mir sogar selbst ein contra gegeben.

    lg, redfox
  • aronrose 11. Februar 2008, 11:24

    also jetzt mal ernsthaft....alle deine bilder sehen gleich aus.
    würd mich nich wundern wenn es immer dasselbe motorrad is.
    weiß echt nicht was da dran sein soll
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:27

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    VG Rainer
  • Janet Stanisch 24. Dezember 2007, 11:39

    Hallo !!!
    Vielen Dank für all deine Anmerkungen ,die ich diese Jahr von Dir bekommen habe,habe mich immer sehr darüber gefreut !!!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch !!!
    LG Janet
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Janet Stanisch
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 18:28

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 21. Juni 2007, 20:40

    Vielen Dank für dein Mitgefühl meinem Sofa gegenüber.
  • kaito u. irma k. 8. Mai 2007, 0:29

    lieber bernd,
    auf diesem wege mal ein ganz herzliches dankeschön für die lieben anmerkungen!
    viel spass weiterhin und knuddel deine sheela mal von mir - aber bitte gaaaanz sachte!
    lg - irma mit crew
  • Dietmar Theobald 15. April 2007, 18:42

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto, hast auch gute Bilder hier dabei, setz Dich mal auf orange..
    vg Dietmar
  • 23 3
  • 1.700 5.544
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse