Gundi A.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:807130]

Über mich

Hallo,

schön, dass Ihr mein Profil besucht.

Zum Fotografieren kam ich 2005 durch meinen Mann (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/559070), er war es auch der mich ermutigte einen eigenen Account in der FC zu beantragen. Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder, aber ich wünsche mir auch konstruktive Kritik, Lob darf es natürlich auch sein ;-)

Ach so, wen es interessiert, alle Fotos sind mit einer Fuji Finepix S5000 gemacht (so ne 3MP Megazoomknipse)

Hurra ,habe seit Juni 2007 eine neue Kamera eine Pentax K110 D (gut wenn man Geburtstag hat )
LG
Gundi

Kommentare 6

  • Ella Kaltais 27. Juni 2007, 1:25

    Hallo Gundi,
    danke für deine Anmerkung!!!
    Glückwunsch zur neuen Kamera und herzlich wilkommen wieder in FC!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß!!!

    Gruss Ella
  • Glöckchen X 22. Oktober 2006, 21:48

    Hallo Gundi,

    möchte mich hiermit für deine vielen lieben Kommentare bedanken! Freu mich immer sehr darüber.

    Deine Bilder sind einfach genial! Vor allem die neuen Motive, und immer so gestochen scharf! Noch schaffe ich das mit meiner "Megazoomknipse" leider nicht so gut, aber es wird besser ;-) Tips von Dir werden sehr gerne angenommen, ich gebe meist die Kameradaten mit an...

    Liebe Grüße und weiter gut Licht!
    Glöckchen X
  • Annelie S. 14. Oktober 2006, 23:37

    Hallo Gundi,
    ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Fotos und wünsche dir weiterhin viele interessante Motive!
    Deine Bilder sind sehr abwechslungsreich, und ich werde öfter bei dir reinschauen!

    VG
    Annelie
  • R. Jegg 15. August 2006, 19:42

    Hallo Gundi,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Bernd B.K. 15. August 2006, 17:59

    Hi Kleine,

    freut mich das dich Willi doch ermutigen konnte, einen eigenen Account aufzumachen.
    Bin gespannt, wer von euch beiden zukünftig die schöneren Fotos einstellt. Ist doch toll, wenn man sich eine Leidenschaft, wie das fotografieren, mit dem Partner teilen kann.
    So, wünsche dir immer schöne Motive und allzeit "gut Licht".
    Gundi, bis bald.

    Gruß Bernd
    Verträumt
    Verträumt
    Bernd B.K.
  • Nadine Schmadtke 15. August 2006, 16:07

    Hallo Gudrun!
    Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!ICh wünsche Dir viele schöne Motive, viele nette Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst und natürlich immer gutes Licht!
    lg Nadine
  • 14 1
  • 83 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse