Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gilles Villeneuve

Gilles Villeneuve

621 14

Bernd B.K.


Free Mitglied, Waldkraiburg

Kommentare 14

  • B-e-a--t Mathys 13. Februar 2007, 21:26

    ich habe mich in dein foto verliebt! und der villeneuve ist ja eine unsterbliche legende!
    lg beat
  • Pierpaolo Scioni 28. August 2006, 2:32

    Grande........
    un mito per noi italiani.............
    Bravissimo...........
    lg Paolo
  • Dominik Andres 22. August 2006, 17:04

    Sieht klasse aus.
    Die reflektierende Sonne auf dem Heckspoiler gefällt mir.

    Gruss

    Dominik
  • Jürgen Cron 8. August 2006, 18:34

    Und Schumi wird doch noch Weltmeister ;))))))))))))))))))
    Auch wenn es in Ungarn nicht funktioniert hat.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Bernd B.K. 11. Juli 2006, 23:03

    @Michael,
    natürlich bin ich dir dankbar für deine Anregung. Nur wenn man bereit ist diese anzunehmen, kann man sich verbessern. Ich weiss nicht ob es mir gelingt, aber ich werde es zumindest versuchen.
    ...und deine Idee wäre wirklich leich zu realisieren :-)
    Schaun´n wir mal, was dabei rauskommt.

    Aber nun gute Nacht zusammen.

    lg Bernd
  • Michael Pietz 11. Juli 2006, 22:41

    Ich stelle mir da gerade so ganz einfache Striche oder eine angedeutete Ziellinie (in America sind die doch so gerastert wie die Zielflagge) mit ganz einfacher Tafelkreide gezeichnet.Nichts wildes,nur so als Hingucker,kleine Auflockerung.Also quasi den Übergang vom Modell zum echten Wagen herstellen,so das man zweimal hingucken muss.
    Freut mich wenn ich Anregung gegeben habe.
    Glück auf,Easy
  • Bernd B.K. 11. Juli 2006, 21:55

    @all...bedanke mich wieder einmal bei euch allen für die netten Kommentare.
    @Michael...danke für die konstruktive Kritik. Den engen Schnitt habe ich diesmal sogar bewusst gewählt. Aber ich gebe dir recht, er ist zu eng geworden. Mit der Pitline,hmmmm... da fehlte es mir an Phanstasie. Aber eine gute Idee für eines der nächsten Bilder. DANKE für die Anregung

    Gruß Bernd

  • Arnd U. B. 11. Juli 2006, 21:43

    Diese Aufnahmen sind Deine "Spezialstrecke" - so gut habe ich so etwas sonst hier noch nicht gesehen. LG Arnd
  • M.Hogreve 11. Juli 2006, 11:27

    Einen der größten und vor allen Dingen spektakulärsten F1 Piloten aller Zeiten hervorragend arrangiert.Top mit den Lichtreflexen, die dem Schirm eine wirkliche Bedeutung geben.Wieder bis ins kleinste Detail durchdacht,genial.
    Gruß
    Manfred
  • Rainer Gerberich 11. Juli 2006, 8:16

    Klasse abgelichtet,hast du prima hinbekommen.
    Schöner Ferrari.
    VG Rainer
  • Jm. Disko. 11. Juli 2006, 1:55

    good..
  • Manuela Lousberg 10. Juli 2006, 23:54

    Auch wieder eine geile Arbeit !!
    LG Manu
  • UFotografie 10. Juli 2006, 22:50

    ganz starke Aufnahme

    Gruß
    Uwe
  • Michael Pietz 10. Juli 2006, 22:27

    Ich seh doch richtig das das ein Modell ist.Bei Sonnenschein draussen fotografiert?Warum hast du so eng beschnitten?Weisse Streifen auf dem Untergrund wie in einer Pitlane wären hier noch der Brüller.
    lg Easy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz