Kommentare 18

  • Waldschaf 21. Oktober 2021, 13:02

    Die Kontraste kommen bei dem Bild klasse. Super bearbeitet.
    LG Manu
  • Pixelissima 13. Oktober 2021, 19:57

    Ich finde das Bild cool, wegen der starken Kontraste, dem kräftigen Nachschärfen und auch wegen der Farben.
    Der Titel ist witzig und passt!
    LG Marlis
  • Tante Mizzi 14. September 2021, 6:55

    Tolle Perspektive und super Farben !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dorothee 9 13. September 2021, 19:04

    für einige in der fc passend
    • Dorothee 9 14. September 2021, 19:04

      Da gibts einige, die das Foto noch nicht einmal öffnen, d.h. vergrößern, sondern nur zack zack loben. Meistens kommen die aus der Facebook-Ecke, wo es den Like-Daumen schon immer gab. Die fc hat ihn 2016 eingeführt, sehr zum Unmut von uns älteren Hasen und Häsinnen.
    • Zeitungsente 14. September 2021, 21:41

      Ach so meinst Du das...ich mache das mal so und mal so- hab auch nicht immer zu einem Bild megaviel zu sagen oder schau zwischendurch mal schnell hier quer. Hier gibt es so viele tolle Bilder zu sehen, daß ich mal langsam und intensiv schaue und mal "zackzack"- je nach Zeit und Verfassung, deswegen ist es ok so für mich. Aber wenn der Daumen erst eingeführt wurde, kann ich nachvollziehen, daß es sich für ältere User inflationär anfühlt.
    • Dorothee 9 15. September 2021, 11:13

      Nun es gibt auch Ältere, die sich wohl fühlen, wenn ihr Bild nur gelobt wird. Sind meistens die, die auch auf die Klicks stolz sind, obwohl das völlig unbedeutend ist. Bei den Aktfotos gibts innerhalb in kürzerster Zeit 8000 Klicks und wortlose Favs (man fragt sich wofür). Es gibt Leute, die etwas lernen wollen (o.g. Alexandra Winter) und Leute wie mich, die just for fun oder auch mal für ernsthafte Diskussionen hier ihr Foto zeigen.
    • Zeitungsente 15. September 2021, 14:02

      Für mich ist auch das so eine Mischung aus Zeigen und Freuen wenn es gefällt, Spaß am Fotografieren und Ausprobieren und der Wunsch, dazuzulernen. Gerade autodidakte ;) ich eher noch vor mich hin, aber ich fand die kritischen Kommentare hier bisher unheimlich hilfreich, denn viele Dinge, die man an einem Bild verbessern könnte, sieht man als Ungeübter einfach nicht von selbst.

Informationen

Sektionen
Ordner Detail&Design
Views 13.876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten