2.379 21

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

na, kleiner.....

giraffen in der masai mara, kenia im juni 2013
wildlife
heute einmal anders bearbeitet. bin gespannt, wie es euch gefällt....

familienglück in......
familienglück in......
Karl-J. Gramann

Schirmakazie (Acacia tortilis).....
Schirmakazie (Acacia tortilis).....
Karl-J. Gramann

Echter Papyrus (Cyperus papyrus) – Habitus......
Echter Papyrus (Cyperus papyrus) – Habitus......
Karl-J. Gramann

.
weitere bilder befinden sich im ordner: ostafrika

Kommentare 21

  • HerbertKpn 8. September 2013, 16:34

    Mir gefällt das Bild! Es ist eine witzige Interpretation des Themas "Giraffe", die ja normalerweise für Größe steht. Der Blick wird über den Hals der stehenden Giraffe auf den Kopf der liegenden gelenkt, die vermutlich ein junges Tier ist. Ganz entsprechend dem Blick der Mutter (?). S/W betont dieses Motiv, weil die Farbe hier nicht ablenkt.
    Lg Herbert
  • Grazyna Boehm 2. September 2013, 10:48

    Das ist gut :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Marc Nafzger 26. August 2013, 22:18

    hehe, witzig :-)
    LG, Marc
  • Norbert Kappenstein 23. August 2013, 12:43

    Ein wildlife vom feinsten, die Szene ist herrlich.
    LG Norbert
  • Kurt Stamminger 22. August 2013, 20:15

    Wow - Spitzenklasse !!!


    LG
    Kurt
  • Doris Hellwig 68 22. August 2013, 19:24

    KLASSE! :-)
    lg doris
  • Albert Wirtz 22. August 2013, 18:59

    echt witzig und gute Bildidee. So passt für mich auch sw.
    Lg Albert
  • Hartl Johann 22. August 2013, 18:43

    Das schaut gut aus.
    VG Hans
  • Sibille L. 22. August 2013, 16:53

    Das sieht toll aus.
    Eine sehr gute Naturaufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Herbert W. Klaas 22. August 2013, 16:34

    Karl , prima knapper Schnitt und SW gefällt mir hier sehr gut !
    Den Kommentar eines Schreibers " könnte in jedem Zoo aufgenommen sein " verstehe ich nicht - was soll das ? Meint er , Zoo Aufnahmen seien leichter zu machen !? Soll er doch mal versuchen .
    LG Herbert
  • Conny Müller 22. August 2013, 14:25

    Eine fantastische und humorige Interpretation dieses Themas, bin begeistert.
    LG
    Conny
  • Beate Und Edmund Salomon 22. August 2013, 13:14

    Herrliche Wildlife-Aufnahmen sind das, die du da machen konntest. Auch diese ist wieder ganz fantastisch.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Lothar Pilgenröder 22. August 2013, 12:55

    Das Foto ist für mich o.k.,Karl, mehr aber auch nicht! Ich finde, dass die S/W - Bearbeitung hier keinen besonderen Sinn macht, und dass dieses Foto außerdem durch diese Bearbeitung seinen Bezug zu Afrika verliert, was ich schade finde. Letztendlich könnte dieses Foto in jedem Zoo in Deutschland oder sonstwo entstanden sein.
    Wie gesagt, das ist in Ordnung und bleibt auch in dieser Bearbeitung ein gutes Foto; in Deiner Serie "wildlife in kenia" ist dieses Bild nach meinem Empfinden aber ein Fremdkörper.
    LG von Lothar
  • Brigitte Stauf 22. August 2013, 12:37

    Gut.
    LG Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. August 2013, 11:18

    sehr gut....das Bild hast Witz!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner ostafrika 2013
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten