Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
na, geht doch ;-)

na, geht doch ;-)

427 29

Kommentare 29

  • Didi K. 22. März 2010, 22:43

    super Lichtstimmung, das sieht beinahe schon mystisch aus. Die langen Schatten der Bäume sind genial. Und die beiden Entchen bringen viel Entspannung in das insgesamt sehr ruhig wirkende Bild. Total schön.
    LG Didi
  • Gerlinde Sch. 22. März 2010, 11:03

    Klasse !!
    LG Gerlinde
  • . christine frick . 22. März 2010, 10:15

    Wunderschönes Licht, das lässt doch auf den Frühling hoffen.
    LG Christine
  • Jana Scherfer 21. März 2010, 17:05

    Da hast Du ja eine schöne Licht und auch Wasserspiegelung fotografiert. LG Jana
  • Geoff Ashton 20. März 2010, 8:38

    schweres licht
    hast ein gutes stimmung aufgenommen, gefält mir
    vg geoff
  • Anla 19. März 2010, 18:06

    Herrlich romantich und tolles Licht !!!
    Gruß Anla
  • Iris von Knobelsdorff 19. März 2010, 16:58

    Ja, endlich Sonne satt, auch auf deinem Lieblingsgewässer...
    Goldene Bilder erfreuen das Auge immer!
    lg Iris
  • Renate Friedrichsen 19. März 2010, 16:02

    Das sind ja goldige Aussichten, stimmungsvolles Foto.
    LG Renate
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. März 2010, 13:52

    Der Titel ist der Wahlspruch meiner Arbeitsstelle :-)
    Aber nicht nur der spricht mich an. Auch Gänse und warmes Licht überzeugen mich.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
    PS: die Hütte nehme ich als Morgengabe :-)
  • Helga Niekammer 19. März 2010, 13:22

    ...und wie - ich sags dir. Was gestern los war bei uns am See. Frühlingserwachen rundum. Die Bänke voller Senioren und Müttern mit ihren Kleinen. Rasend in Bewegung das Federvieh im Liebestaumel und die Hummeln mitten in den Krokussen. Du hast hier in deinem Foto den Zauber des wärmenden Sonnenlichtes vorbildlich fetsgehalten. LG. Helga
  • Cosmo 19. März 2010, 7:11

    :-)
  • Stefan Jo Fuchs 19. März 2010, 6:57

    die andere, die romantische seite des günter K.
    :-)
    ganz fein, ein stimmungsbild, das verzückt und ebenso ästhetisch anspricht!
    lg stefan
  • LauraFlorence 18. März 2010, 21:43

    Wunderschön, scheint an Deinem Morgensee zu sein, da muss ich auch unbedingt wieder mal hin. Die Tiere sind da doch einigermaßen vertraulich und ergreifen nicht gleich die Flucht. Die Sonne auf dem Wasser, wie eine vergoldete Spiegelfläche, die nach unten noch weiter geht.. irgendwie märchenhaft.
    LG Laura
  • MarlenD. 18. März 2010, 21:14

    jetzt wusste ich zuerst nicht, was du mit dem Titel meinst...:-)
    hab zuerst an die beiden Enten gedacht....dass sie sich gefunden haben und nun eine Runde gemeinsam durch die verträumte Stimmung paddeln...
    aber es muss doch irgendwie mit dem heutigen, umwerfend glücklichmachenden Frühlingswetter zutun haben..
    schon in der Früh war es zu spüren und auch zu sehen..
    wie hier an deinem See mit dem Morgennebelschönwetterzauberlicht...:-)

    und ganz besonders auch der vordere Teil des Wassers mit den verschiedenen Spiegelungen ..
    diese Wirkung mag ich sehr

    Gruss Marlen
  • D.Cemba 18. März 2010, 20:17

    ganz wunderbest !!
    ein Zauber !!
    lg.
    Uli