8.795 7

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

N U R S O

Eine Schnur kann mehr,
als nur Weihnachtsgeschenke einpacken.
Richtig drapiert wird sie zum Geschenk, das von Herzen kommt.

N U R S O
N U R S O
Robi H. Löwy


Kommentare 7

  • Walter Christ 4. Januar 2018, 16:47

    sagenhafte Komposition!
    LG Walter
  • Bricla 25. Dezember 2017, 7:13

    Dieses kunstvoll geschnürte und gezopfte Gebilde ist es wert, länger betrachtet zu werden. Mir gefällt die Version mit dem dunklen Rand sogar noch besser.
    Gruß Bricla
  • Ursula Zürcher 24. Dezember 2017, 12:07

    Als würde sie ihre imaginären Hände zum Gebet falten :-)
    Auch wenn ich nicht so oft unter deine Bilder schreibe, so bewundere ich doch jedes deiner kreativen Werke, die nicht nur Können sondern auch deine wunderbare Phantasie in sich tragen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben stille und besinnliche Weihnachtstage voller Frieden und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüsse, Ursi
    • Robi H. Löwy 24. Dezember 2017, 18:10

      Liebe Ursi,

      auch wenn es eine Floskel ist, so ist es doch verrückt, dass schon wieder ein Jahr unseres kurzen Lebens vorbei ist. Keine Floskel ist es, wenn ich sage, dass ich mich jedes mal freue, wenn Du Dich zu Wort meldest. Wir sind doch beide so bescheiden, dass es uns genügt, wenn dies nur einmal im Jahr vorkommt. Dafür von Herzen. Und das ist mehr wert, als viele nichts sagende Kommentare.

      Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich gut, damit Du noch lange Deinem gekonnt ausgeführten Hobby nachgehen kannst, das von sehr vielen Deiner Fans hoch geschätzt wird. Auch von mir.

      Mit ganz lieben Grüssen wünsche ich Dir schon heute einen guten Rutsch, der natürlich nicht wörtlich gemeint ist :-)

      Robi
  • Christoph Nitsche 24. Dezember 2017, 10:43

    Ein Band der Weisheit und der Liebe, sozusagen...
    Es wäre Schade Dein exzellentes Geschenk nochmal mit irgendwelcher Kordel festzuschnüren und seine Entfaltungsmöglichkeiten zu unterbinden.
    :)
    VLG
    Christoph
  • RENARAM 24. Dezember 2017, 9:37

    Bestens gelungen, irgendetwas erinnert mich an eine Kobra :)
    Dir besinnliche Weihnachtstage LG Renate
  • Gerd Ka. 24. Dezember 2017, 8:09

    Ganz wunderbar!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gerd