Zurück zur Liste
Muffelwidder ganz nah

Muffelwidder ganz nah

5.980 29

Nasch89


Premium (Pro), Nordhessen

Kommentare 29

  • Michael Fülberth 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Gerhard Körsgen 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    Es muss wohl sehr schwer sein ein solches Tier in freier Wildbahn vor die Linse zu bekommen, ja. Dennoch fehlt mir einfach eine Bildgestaltung die über die Minimalanforderung einer solchen Aufnahme (Motiv scharf, freigestellt und mittig) hinausgeht.
    So wie zu sehen finde ich es nicht schlecht aber auch nicht begeisternd.
    Enthaltung.
  • Der Westzipfler 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    klares Contra!
  • Elvina Benoist-Audiau 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lutz-Henrik Basch 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    Sehr knappes pro...
  • Andreas Grzib 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    "Star-Tierfotograf Jamie Fox ist sehr sensibel und schnell gekränkt."

    Das kann ich bestätigen. Ich hatte mit ihm unter einem seiner Bilder vor mehr als einem Jahr eine freundliche konstruktive Diskussion, die ohne persönliche Angriffe oder gar Beleidigungen geführt wurde. Von beiden Seiten war der Umgang respektvoll. Danach war ich auf "Ignore". Merkwürdiges Verhalten. Sorry... weil es hier angesprochen wurde, musste ich das mal loswerden.

    Zum Bild: Freundliches C. Tatsächlich zu formatfüllend.
  • Karl Böttger 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Ernst Plüss 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Mauro Tomassetti 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    C
  • Dorothee 9 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    Star-Tierfotograf Jamie Fox ist sehr sensibel und schnell gekränkt. Fürs Foto kleines Pro.
  • Max und Marina-Naturfoto 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • Günter Boris 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    c
  • † Peter Gugerell 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Frankman1957 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    Eine unscharfe, formatfüllende, mittige Abbildung eines Tieres, dazu noch mit ungünstigem Schnitt oben und unten und daher nicht mal ein gutes Arterkennungsfoto.
    Schon mehr Platz in Blickrichtung würde das Foto aufwerten...
  • Nasch89 1. Dezember 2019, 18:25 Voting-Anmerkung

    "Klares C", nett geschrieben, danke dir! Was ist denn daran so klar? Verbesserungsvorschläge?

Informationen

Sektionen
Views 5.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Blende 6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 350.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten