osnowski.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

mündungsdelta

Der "Fluss der Vergänglichkeit" ist das 7491,5 Kilometer lange Hauptgewässer Marodistans. Dieser etwas überdimensionierte Bach, der im Ferrorost-Gebirge einer von den Einheimischen geheiligten Quelle entspringt und sich durch Hügel, Wälder und grüne Auen mäandert, bevor er sich am Ende im Nichts verliert, zählt mit seinen fruchtbaren Ufern zu den bevorzugten marodistanischen Siedlungsgebieten. In ihm gedeihen nicht nur Zickzackenbarsche, Regenbogenflaggenforellen und Stromkabeljaue, sondern auch prächtig anzusehende Quallfische, die wiederum demnächst von Freund Osnowski im Bild festgehalten werden.
Bis dahin: bleibt gesund!

Kommentare 7

  • Waltraud Zorn 26. August 2020, 18:04

    Was bin ich froh, dass unser Freund Osnowski wieder durch Marodistan streift und uns so schöne Bilder mitbringt und seine Geschichten dazu erzählt.
    LG Waltraud
  • b.lorenzen.bretten 26. August 2020, 14:28

    SIEHT AUS WIE EIN VERLAUF AUF EINER EMAIL-PLATTE.  LG BÄRBEL
  • Ca 500000 m 25. August 2020, 10:01

    Und den Silenciumsalzsee hats du auch noch mit drauf, muss also im tiefsten Hochsommer geknipst haben
  • LeBreton 24. August 2020, 23:12

    Ich habe die Landschaft sofort wiedererkannt. Diese Gegend grenzt unmittelbar an Absurdistan, wo es eine ähnliche Fauna und Flora gibt.
    VG Klaus
  • wagner-wiewerwas 24. August 2020, 23:12

    Ich sag mal so: die Grundstückspreise im Ferrorostgebirge sind schon seit Jahren am fallen. Für mein Wochenendgrundstück, das ich mir da letzte Woche an Land gezogen hab, hab ich noch Geld obendrauf gekriegt. Aber von diesem Fluss, der sich angeblich im Nichts verliert, hab ich mir auch schon erzählen lassen und ehrlich - das macht mir richtig Schiss, echt.
    Weil - "nichts" ist ja ziemlich wenig, nö, wenn ihr versteht, was ich meine. 
    FoFoLand ist schon über die Wupper, Marodistan vielleicht bald auch, und dann
    als nächstes - etwa die Fotocommunity? Och nö, ich hätte mal gern Ruhe...
  • Wilhelma 24. August 2020, 19:48

    Bitte grüsse Osnowski von mir und bitte ihn darum , er möge doch seine Frau darum bitten von ihrer Schwippschwappschwägerin das Rezept für Gerösteten Quallfisch auf Regenbogenflaggfischrisotto zu besorgen . Welche  Mittel sie auch anwenden muss ....... ich stehe hinter ihr , das soll Osnowski seiner Frau sagen ! Auch über Bestechungsgeld lässt sich reden . Sollte Folter angewendet werden müsse , so brauche ich ein bisschen mehr Zeit das zu organisieren  . Vielen Dank im Voraus     Andrea
    • osnowski. 24. August 2020, 21:44

      Ist in Arbeit, soll ich dir ausrichten, sobald das Portrait des Quallfisches fertig ist, kommt es mit dem Rezept zur Veröffentlichung ;-) Den angedrohten Geldbetrag kannst du schon mal vorab überweisen.

Informationen

Sektion
Ordner osnowski
Views 3.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv 24-70mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von