9.309 12

Annelie Wiechert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Annelie Wiechert ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Folke Olesen 20. Dezember 2023, 10:43

    Bei dem Foto denke ich an "riesig" und "dreckig". Artgerechte Haltung von Massentouristen mit etwas "Freiland" auf dem Achterdeck. Im Kontrast die schöne warme Farbe des Sonnenuntergangs auf dem Schiff und die Ruhe der Förde. Das Format passt.
    Ich hoffe, dir mit dieser kritischen Interpretation nicht auf die Füße zu treten, ist bei mir sowas wie Berufskrankheit.
    Gruß Folke
  • Foto Lehrling 19. September 2020, 12:50

    Ein Foto, das auf alle Fälle zu Diskussionen anregt und den Größenwahn der Menschheit zeigt. Probleme? Wo haben wir Problem, war doch eine super schöne Reise und der Preis war auch sehr gut ...... 
    Unabhängig davon, eine klasse fotografische Arbeit. LG Torsten
  • Gerhard Körsgen 25. August 2020, 1:48

    Hallo Annelie ! Ich bin hier auf deinem Account gelandet über dein Lob eines meiner Fotos. Eine neue Person die mich lobt. Wollte daraufhin mal sehen was der/diejenige "so macht".

    Ich sehe daraufhin: Du bist hier relativ neu (Juli 2020 angemeldet) und fotografisch auch eher  neu, machst das noch nicht so lange...
    ...was man auch deiner Motivauswahl ein Stück weit anmerkt . Du probierst dich noch aus und bietest ein buntes Potpourri aus allem möglichen.
    Das ist auch durchwegs gefällig abgelichtet.

    Mich als jemanden der "das schon länger macht"  interessieren aber nicht alle Themenbereiche gleichmäßig...ich habe mittlerweile selektiert  in solche dich mich WIRKLICH interessieren und solche die  ich eher "auch schon mal" betrachte.

    Mich interessieren insbesondere Fotos die über das was sie eigentlich "nur" zeigen hinausweisen.
    Insofern finde ich diese Aufnahme hier die bisher beste deines Portfolios.

    LG Gerry
    • Annelie Wiechert 15. September 2020, 23:03

      hallo Gerry, etwas verspätet, aber lieber spät als gar nicht, Danke für deine aufmerksame Beobachtung. LG Annelie
  • Tompics59 20. August 2020, 19:16

    Seit Jahren mache ich Kreuzfahrten ! Für mich eine der tollsten Optionen Urlaub zu machen ... ! 
    Was interessierts mich ob`s da qualmt oder nicht ...
    Tolle Aufnahme !
  • Wilfried Jurkowski 20. August 2020, 15:50

    immer wieder bewundernswert wie diese furchtbaren schwimmenden hotels die umwelt masakrieren (und die politik schaut weg und weis von nichts - wie so oft) - das ist ja auch nicht der einzige pot .... foto als solches ok
  • schlaumair 20. August 2020, 14:53

    Hmm, momentan sind sie ja keine so grossen Dreckschleudern.
    Aber das Foto gefällt. Besonders der Verlauf der Abgaswolke.
    BG Ulrich

Informationen

Sektionen
Views 9.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100