Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Morgentraining vom Schiff aus gesehen

In Mainz am Rheinufer, um 08:30 bei -3°

https://www.youtube.com/watch?v=ujOU77gu8FY

Kommentare 17

  • Robert Nöltner 16. Dezember 2017, 9:07

    Sehr gut gewählter Song zum Bild. So früh sind die Kids schon sportlich aktiv? Alle Achtung
    LG Robby
  • Wolf. 15. Dezember 2017, 13:45

    wie war das nochmal, in einem gesunden körper lebt ein gesunder geist.
    insoweit ein GEISTreiches bild!
    weniger geistreich
    grüßt
    der wolf
    danke für den alten fendrichsong !
    :-)))
  • BunteWelt 15. Dezember 2017, 13:01

    Das Morgenlicht ist wunderschön.
    Das gute Essen muss abtrainiert werden. Du warst doch hoffentlich auch dabei ??
    LG Conny
  • Karl Böttger 15. Dezember 2017, 8:39

    Oh je, immer die Treppen rauf und runter. Ich kann mir schöneres vorstellen. Klasse hast du die Sportler am Rheinufer in Mainz festgehalten.
    LG Karl
  • Kulturbeutel 15. Dezember 2017, 8:34

    Im weichen Morgenlicht lässt es sich gut trainieren und vom Sessel aus zuzusehen ist auch sehr komfortabel.
    LG Manfred
  • Bernhard Jörgensmann 14. Dezember 2017, 22:07

    Da wird etwas ungeordnet trainiert. Schön vor dem interessantem Hintergrund erfasst
    L G Bernhard.
  • Wilfried Humann 14. Dezember 2017, 17:12

    Ob das die 05er sind, die müssen fleißig trainieren! LG Wilfried
  • Marguerite L. 14. Dezember 2017, 17:10

    Schöne Stimmung, wunderbare Aufnahme
  • Vitória Castelo Santos 14. Dezember 2017, 16:59

    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria
  • aeschlih 14. Dezember 2017, 16:55

    Das einheitliches Trainieren zu sehen macht besonders Spass von der fc Position aus :-)
    LG Hilde
  • jopArt 14. Dezember 2017, 16:50

    ich liebe training und schaue anderen gerne dabei zu! ;-)
    hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • Roland Zumbühl 14. Dezember 2017, 15:24

    Ich liebe es: Morgenlicht und Bewegung.
    Ich sehne mich danach. Aber zur Zeit ists am Morgen düster.
  • magic-colors 14. Dezember 2017, 14:42

    Genial. So etwas Ähnliches habe ich neuich auch beobachtet :-)
    lg aNette
  • ShivaK 14. Dezember 2017, 13:05

    vom Schiff aus doch ein sehr entspannter Anblick ... (der Bub im Video sitzt ja auch gemütlich im Sessel) ... könnte eine Oberstufenklasse sein oder von der Uni welche ... ja, und da mussten sie nun treppauf, treppab hoppeln ... sehr gesund :-)
    Und ihr seid gemütlich abgeschippert ... ohne hoffentlich einen Animator im Hintergrund.
  • Dorothee 9 14. Dezember 2017, 13:02

    Eine recht große Gruppe, voll motiviert, da fällt es leichter.