Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 10

Matthias Buettner


Basic Mitglied, Hechingen

Morgenstund...

... hat Gold im Mund. Sagt der Volksmund. Was das Licht angeht stimmt´s auf jeden Fall.
Außerdem war es wunderschön, den Strand in Binz/Rügen so ganz für mich allein zu haben. Noch keine Touristen, kein Lärm, das Wasser noch ganz ruhig. Dann barfuß durch das Wasser am Strand laufen und ab und zu mal ein Foto machen - herrlich!
Foto vom August 2011.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 200