1.880 32

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[moments]

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten.“ Pearl S. Buck

Kommentare 32

  • Klaus Kieslich 15. Januar 2011, 11:37

    Eine herrliche und stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • lettenbuck 19. November 2010, 19:17

    tausend momente eines tages gehen an uns vorüber, tausend glückssterne stehen am himmel, wenn man sie nur sieht...lg
  • monika hagenah 10. November 2010, 12:22

    Schöner Text zur Lichtstimmung, Aufnahme und zum Motiv. Gefällt mir, wie der Vogel hinter dem Schwan blickt ;)
    LG Monika
  • guvo4 31. Oktober 2010, 20:21

    ... in time.... unvergesslich festgehalten... sehr schöne Aufnahme.
    LG Volker
  • makromarko 19. Oktober 2010, 10:21

    ein besonderes licht scheint dem betrachter
    ins gesicht. es strahlt,es wärmt, es bringt auch
    ruhe in das treiben auf dem see. gelassen werden
    fällt dann nicht mehr so schwer, fast schon mit
    einem hypnotischem charakter lässt es mich
    verweilen und schaue dem schwan hinterher.
    so kann ein bild wirken, ... klasse das! *
  • Gisela Schwede 17. Oktober 2010, 19:30

    Sehr schöne Abendstimmung, und die Schwäne machen das Bild perfekt,
    LG Gisela
  • Max13 16. Oktober 2010, 17:09

    Romantische Abendstimmung mit dem Schwan auf goldenem Wasser,auch die Wolken sehen beeindruckend aus,feinen Moment festgehalten Anett LG max und ein schönes Wochenende.
  • inge.h 15. Oktober 2010, 22:21

    wieder einer deiner kostbaren momente, traumhaft!
    gruss inge
  • Michael Schepp 15. Oktober 2010, 12:00

    Manchmal wünsche ich mir ja auch, solch eine Nähe zum Wasser zu haben, um so feine farbbetonte Momente der Besinnung genießen zu können.
    Der "einsame" Schwan hat scheinbar noch ein paar haubentauchende Freunde...
    Wunderbares Bild.
    LG Michael
  • Sinnbilder 14. Oktober 2010, 23:47

    Welch`wunderbare Stimmung! Kompliment!
    Viele Grüße
    Volker
  • carinart 14. Oktober 2010, 18:43

    Was du so alles aus deiner Wundertüte herauszuholen vermagst! Wie lange hast du wohl gewartet, bis dieses herrliche Bild vor deiner Kamera erschien! Gratuliere!
    L.G. Karin
  • co volo 2 14. Oktober 2010, 17:24

    Eigentlich erwartet man bei Gegenlicht eine konsequente Silhouette :-! aber hier erstrahlt das Feder-KLEID in vollem Licht :
  • Lutz Scheerer 14. Oktober 2010, 15:44

    Eine sehr schöne Stimmung die du da festgehalten hast.
    LG Lutz
  • Uwe-Günther 14. Oktober 2010, 7:13

    Der Spruch von Buck passt sehr zu dieser zauberhaften Abendimpression, tief und ruhig und trotzdem voller Leben, ein Glücksmoment den ich gut nachvollziehen kann
    Gruß Uwe
  • elfenzauber 13. Oktober 2010, 21:46

    Romantik pur! Am Ufer diese Stimmung genießen bzw.
    fotografieren zu können.......sind schon glückliche Momente die man nicht vergißt.
    Lieben Gruß Leni