Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
ich danke allen, die mich in der fc jahrelang begleitet, meine fotos angesehen und kommentiert haben.
zur zeit bin ich hier nicht sehr aktiv. wer gerne mehr von meinen neueren arbeiten sehen möchte, schau doch mal hier:
Ich bin wirklich äußerst selten hier in der fc, weil mich die meisten Fotos eher langweilen, dass ich aber gerade in dem Moment eingeloggt wahr, in dem deine Fotos an mir »vorbeischneiten« , empfinde ich als Glücksfall.
Danke fürs Zeigen. Und fürs Entdecken dürfen.
Uwe
Jaume Morera Guixà 4. November 2016, 0:05
Tu trabajo es excelente.... te felicito !!!!!Saludos
alicefairy 6. April 2014, 21:25
Danke dir du Liebe!Lg Alice
you-we 25. März 2014, 23:26
Ich bin wirklich äußerst selten hier in der fc, weil mich die meisten Fotos eher langweilen, dass ich aber gerade in dem Moment eingeloggt wahr, in dem deine Fotos an mir »vorbeischneiten« , empfinde ich als Glücksfall.Danke fürs Zeigen. Und fürs Entdecken dürfen.
Uwe
Thomas Maus 28. Februar 2014, 14:41
Danke für Deine AnmerkungLG Thomas
michele aer 12. Januar 2014, 20:53
Ciao Inge e grazie.Stropp 25. August 2013, 15:22
Muito obrigada, Inge, pelo tuo comentario. Boa tarde,Ana
gereift
Stropp† Thom Arnold 8. April 2013, 23:02
Muito obrigado,Thomas
Wenn der Himmel sein prächtiges Unwesen treibt
† Thom Arnold