3.217 12

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

[zauberlehrling]

.... walle walle mache Strecke ....

Kommentare 12

  • carinart 8. Juni 2016, 12:35

    Was für eine fantastische Aufnahme zu Ehren unseres grossen Dichters - der hätte vielleicht gestaunt ... ich bin froh, dich wiedergefunden zu haben!
    L.G. Karin
  • Georg Roither 28. März 2015, 1:03

    Die Welle sieht, was wir nicht sehen :)))))
    ..da wären wir vielleicht auch erschrocken...

    LG aus Falkensee
  • Herbertfunk 14. Mai 2014, 9:24

    Bin sehr begeistert - schön wäre, wenn du hier und da mal die Region der Aufnahme dazuschreiben würdest!
    Danke!
    Bodo
  • SkywarnTommy 21. März 2014, 19:45

    Der Arsch braucht mehr Sonne :DDDD
    Tolles Bild mit der Wellendynamik!

    Lg Thomas
  • Heiko Schulz ² 20. März 2014, 19:44

    http://www.youtube.com/watch?v=zTenchEmW2A

    :o)

    Das gibt gleich ne dolle Dusche
    … walle walle manche Strecke, dass zum Zwecke Wasser fließe und mit reichem vollen Schwalle zu dem Bade sich ergieße ...

    Grüße, Heiko.
  • Nikonjürgen 20. März 2014, 12:16

    Gefällt mir super !
    LG Jürgen
  • Helga Jobst 20. März 2014, 8:47

    Hilfe - die Welle wird seinen durchtrainierten Körper nicht verschonen. Auch sieht das Wasser nicht wirklich warm aus oder doch? Er stellt sich den Urgewalten des Meeres und wird das männlich überstehen!;-)
    Ein Schmunzelbild !
    L.G. Helga
  • lettenbuck 19. März 2014, 21:12

    Hey, schön mal wieder was von dir zu sehen. Es geht mir gut und ich hoffe bei dir ist es nicht anders...lg harald
  • Folker Winkelmann 19. März 2014, 21:11

    ... sind das nicht aber auch die "Geister die ich rief"?

    ;-)

    Genau den Moment gezaubert!

    LG Folker
  • mag ich 19. März 2014, 20:53

    die welle schreckt vor der athletischen gestalt zurück. :-)
  • UliF 19. März 2014, 20:35

    klasse gesehen und wenn die Wellen ihm "gehorchen" dann kann er es immer wieder machen.....man muss nur immer fleissig üben ;-)

    Gruss Uli
  • der Sherpa 19. März 2014, 20:24

    Was man mit Magie alles bewirken kann, und natürlich auch mit Ausdauer...

    Gut abgepasst, VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 3.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von