Zurück zur Liste
momentary lapse of reason II

momentary lapse of reason II

5.649 3

Dietmar Sebastian Fischer


Premium (Basic), Nußloch

Kommentare 3

  • Mirjam die Ungezähmte 1. Januar 2024, 17:00

    San Francisco – Karlsruhe – California – Baden-Württemberg. Darf ich bissle verwirrt sein, ob dieser Schlagwörter?

    LG
    Mirjam
    • Dietmar Sebastian Fischer 14. Januar 2024, 20:09

      Hi Mirjam, Ja, aber bitte nur ein bisschen ;-) Das Bild ist in San Francisco aufgenommen und wird bei Lichtwert e.V. in Karlsruhe gezeigt.

      Fast ein bisschen wie die 8001km zwischen Havanna und Dortmund. Um die Verwirrung nicht zu schnell aufzulösen. Aber wenn du mal schauen magst:

      https://8000undeins.de

      I love Havanna. Mucho mas que San Francisco!

      Liebe Grüße, Dietmar
  • Peter-W 30. Dezember 2023, 14:42

    Regel 4. Für die Teilnahme müssen die eingestellten Fotos im Forum zur Ansicht verlinkt werden:
    Verlinken kann man in dem man unter dem Bild auf „Teilen“ und dann auf „Foto einbetten“ klickt und den Link des Bildes im Forum als Beitrag einfügt.