Meisterin Sarah


Premium (Basic), Karlsdorf-Neuthard
[fc-user:2588294]

Über mich

Ich bin 34 Jahre alt, Mutter, Ehefrau und Berufstätig. Ich habe durch ein Shooting im Nachbarort Spaß daran gefunden vor der Kamera zu stehen.
Durch neue Kontakte habe ich dann ein paar weitere Shootings gemacht und auch wieder mehr Selbstwertgefühl zurück gewonnen. Besonders durch die Rückmeldungen und Begeisterung der Beteiligten konnte ich meine Selbstsicherheit und mein Spaß an diesem Hobby weiter ausbauen. Dadurch wurde ich immer selbstsicherer vor der Kamera und es fällt mir immer leichter in das Shooting zu kommen und das umzusetzen, was auch verlangt wird.

Ich bin:
Ich bin keine 90-60-90, ich bin curvy, gezeichnet vom Leben, mit Schwangerschaftsstreifen, Narben, mit Cellulitis, mit Brille, mitten im Leben, echt und realistisch. Ich bin unperfekt perfekt.

Aufnahmebereiche:
Ich bin grundsätzlich für die meisten Aufnahmebereiche offen. Jedoch gehört für mich auch eine gewisse Sympathie und Vertrauen zwischen ´Model und Fotograf/in um in Bereiche, wie Akt, verdeckter Akt, Bodypainting, Teilakt, verdeckter Teilakt und Fetisch dazu. Für diese Aufnahmebereiche kann ich bei unserem ersten Termin nicht garantieren. Ich habe vor 3 Jahren erst mit dem modeln angefangen und, baue mein Portfolio immer weiter aus, jedoch brauche ich für freizügigere Shootings erstmal eine gewisse Verbundenheit mit dem Fotogafen / der Fotografin. Was ein einmaliger Termin oft nicht voraussetzt. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Sollte euch meine Sedcard zusagen und ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir anschwebt, so schreibt mir doch einfach, jeder erhält eine Antwort versprochen.

Kommentare 3

  • 67 0
  • 119 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)