9.918 5

Martin Könning


Premium (World), Stadtlohn

_mohn

Stadtlohn, 16. Juni 2019

Kommentare 5

  • alfons klatt 17. Juni 2019, 21:36

    hi
    herlich diese weiche farben+bunte vielfalt
    das 70-200 lößt wunderbar auf.
    vg alfons
  • - Andre - 17. Juni 2019, 18:58

    Traumhaft schön! LG andre
  • Pekka H. 17. Juni 2019, 18:05

    Die Wirkung der langen Brennweite mit dem Fokus auf den Mohnkapseln ist in der Tat ganz besonders - und bezaubernd. Absolut perfekt wäre es, wenn sich die Blüte am unteren Bildrand wegretouchieren ließe, weil sie ein Blickfänger ist. Einen besseren Bildschnitt gibt es aber nicht, insofern ließe sich das nur einigem Aufwand weiter verfeinern. Für mich ist und bleibt es dennoch eine der schönsten Mohnblumenaufnahmen, die ich bislang gesehen habe. Ich mag Mohnblumen von allen am meisten.
  • herr frankowski 17. Juni 2019, 13:26

    Technisch und idyllisch 1A:)

Informationen

Sektionen
Ordner Stadtlohn & Co.
Views 9.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM +2x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten

Geo