Hans Rentsch


Premium (World), Münchenstein

Kommentare 7

  • brome 18. Februar 2017, 11:48

    Sehr stark!!! Die Mönche fliegen ja immer seltener ins südlichere Winterquartier, weil hier die Winter immer wärmer werden..... Von daher ist das Umfeld auf diesem Foto eine Augenweide!! (Lediglich die angegebene Brennweite von 550 mm ist mir hier unklar..)
  • laufknipser 31. Januar 2017, 20:06

    In einer überragenden Schärfe und sehr natürlichen Farben hast Du die scheue Mönchsgrasmücke erwischt.
    VG herbert
  • Udo Borowski - Foto 26. Januar 2017, 18:00

    Schöne Nähe mit tollem Schärfeverlauf. Mit dem leicht geöffneten Schnabel sehr lebendig.
    VG Udo
  • Gaby Harig 26. Januar 2017, 15:27

    großartig erwischt lg gaby
  • Gila W. 26. Januar 2017, 12:45

    Fein hast du sie erwischt, Hans.
    Vor einigen Jahren war bei uns eine am Futterplatz ... ist aber wirklich sehr, sehr lange her.
    LG Gila
  • † Dieter Uhlig. 26. Januar 2017, 10:42

    sehr gut erwischt
  • Enzo48 26. Januar 2017, 9:59

    Ein total gelungenes Wildlife-Portrait.
    Kompliment !

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 15.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 550.0 mm
ISO 1000