Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Modernes Rotkäppchen.....

Modernes Rotkäppchen.....

281 14

Hedor


Basic Mitglied, Wien

Modernes Rotkäppchen.....

Eine von vielen die permanent am Handy hängen.

Kommentare 14

  • karl skribe 18. April 2015, 6:52

    Großartig!!!!! Ein anderer wartet wahrscheinlich lange bis er das Gesicht voll ins Bild bekommt. Ich habe es mir des öfteren angesehen und musste immer herzlich lachen.
    LG. Karli
  • mme. sans-importance 13. März 2015, 20:12

    Eine bedenkliche Entwicklung unserer Gesellschaft, wie ich finde - Gut gezeigt!
    LG, Miri
  • Ernst Seller 5. März 2015, 17:44

    Da schließe ich mich doch an.

    Gruß
    ernstl
  • Seidenweber 4. März 2015, 18:19

    "Rotkäppchen" scheint entrückt... :-)
    Wunderbar gesehen und erstklassig festgehalten !

    Gruß
    Peter
  • Alonso69 4. März 2015, 15:31

    Eine an und für sich schon tolle Aufnahme eines Phänomens unserer Zeit, hast du durch das Auslösen im richtigen Moment (Kopfneigung) zu einem besonderen Bild gemacht.

    Gratulation
    Helli
  • Robert 84 2. März 2015, 18:52

    Super gesehen und erstklassig festgehalten.
    Eine ganz starke Dokumentation (mit künstlerischem Anspruch) eines extrem verbreiteten Phänomens unserer Zeit.
    LG Robert
  • P. Balli 2. März 2015, 10:10

    Rotkäppchen macht --Homebanking--?!
    Gruß Balli
  • Joannis 2. März 2015, 9:35

    btw,,,in der französischen Urfassung von dem Rotkäppchen , gibt es kein Happy End .

    sehr schön ,,,auch die Bea !

    Gruss Joannis
  • ManThall 2. März 2015, 8:39

    .... und der Moderne Jäger(Fotograf) hat sie geschossen.
    Tolle Farbgebung und die dezente Weichzeichnung ist einfach spitze.
    lg ManThall
  • bruninature 1. März 2015, 22:19

    :-)), ich bin hin und weg von dieser Aufnahme, da stimmt aber auch alles und es regt zum nachdenken an. Einfach Top mit dem roten Eyecatcher. Lg Bruni
  • Kurt Stamminger 1. März 2015, 21:28

    Wirkt durch Ihre Kopfhaltung sensationell. Ein echter Eyecatcher.


    LG
    Kurt
  • LeicaPhotographer 1. März 2015, 21:16

    ...gekonnt fotografiert-
    vg.-charly
  • Brigitte Semke 1. März 2015, 20:25

    ....und der moderne "böse Wolf" heißt jetzt "Handy".
    Klasse Aufnahme der "Süchtigen".
    Gruß Brigitte
  • Moni-ka 1. März 2015, 20:01

    dann - hätte sie nicht sooo ..... :-))
    still gehalten !
    sie wußte -
    warum sie's 'Käppchen' trägt !!
    einfach: SCHÖN !!
    LG.MO!