10.965 27

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

MiWoMu_26042017

Ach ja, die Mittwochsmutter darf nicht vergessen werden!

Auch wenn sie ein wenig rostig sind, sollten sie Euch doch gefallen!

Kommentare 27

  • Butterfly53 3. Mai 2017, 19:42

    Sie sind halt alt und halten trotzdem ;-)

    Mein Beitrag..V.G.Gerda
  • AMABU 1. Mai 2017, 8:52

    so müßen sie aussehen !!
    LG AMABU
  • Willbär 29. April 2017, 13:50

    Ganz ausgezeichnet mit diesem diagonalen Verlauf. LG Willbär
  • Horizont 29. April 2017, 10:50

    Das sind aber mal richtig schöne Muttern - fein in Szene gesetzt. Entdeckt auf der Laufleiste der Channels auf der FC Startseite. Glückwunsch. LG Helga
  • UK-Photo 28. April 2017, 19:42

    Schönes Detail! LG Uli
  • Rollhil 28. April 2017, 16:22

    Der diagonale Verlauf der Muttern in dem Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Rolf
  • dancingqueen74 27. April 2017, 20:08

    Deteilarbeit schön in die Diagonale gebracht! Gefällt mir besonders vom Aufbau! LG Ulli
  • magic-colors 27. April 2017, 19:33

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie du aus banalen Dingen ein Kunstwerk zauberst.
    Klasse :-)
    lg aNette
  • Fotobock 27. April 2017, 19:01

    Na jetzt übertreibst du es aber etwas - eine MiWoMu ist ja schon toll- aber vier !!!
    Klasse im Schnitt und perfekt im Verlauf der Schärfe die schönen verrosteten Muttern. lg Barbara
  • Gerhard Matzke 27. April 2017, 18:07

    Selbst aus diesen Muttern machst Du ein Kunstwerk
    prächtig die Farben und der Schärfen-verlauf
    Du hast es immer wieder drauf klasse gemacht
    LG Gerhard
  • Pixelknypser 27. April 2017, 15:28

    Da ist aber mehr als ein Tropfen Öl nötig :-)Fantastische Detailaufnahme+++++VG Ingo
  • Dampfer96 27. April 2017, 15:09

    Ein Bild, das auch in die Rubrik RostArt passen würde.
    Hier gefällt mir besonders der diagonale Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Rm Fotografie 27. April 2017, 12:05

    hier gefallen mir die diagonale und das format sehr gut...aber auch die fotoqualität und rost ist doch immer wieder so was von fotogen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • esfit 27. April 2017, 7:46

    Sehr gut hast du die Schärfe gesetzt und die Farbzusammenstellung wirkt auch prima.
    LG Edith
  • Günter Pilger 26. April 2017, 23:23

    Hübsch mit den grünen Scheiben!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Energeticon
Views 10.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten