Zurück zur Liste
Mittwoch=Blümchen

Mittwoch=Blümchen

6.618 13

Nickiback


Premium (Pro), Bremen

Mittwoch=Blümchen

;o))

Kommentare 13

  • Hajö - www.hjru.de 28. Oktober 2020, 23:11

    Liebe Nickiback,
    Du hast völlig Recht mit Deine Bildunterschrift. Ich habe die letzten Wochen auch jeden Mittwoch fleißig mein Blümchen eingestellt. Allerdings sind meine vom Frühjahr, da ich im Sommer/Herbst dann weniger Zeit hatte und jetzt die Sonne fehlt. 

    Du hast mit Deiner Herbstasterngruppe ein schönes jahreszeitengerechtes Motiv gewählt. Langsam wir des ja schwierig werden, weiter blühende Pflanzen zu finden. Es ist schließlich schon fast November. Drei Tage noch. Meine Mutter hat in Ihrem Garten auch viele Herbstastern. Allerdings wohnt sie weiter weg so daß ich nur selten dort bin. Normalerweise würde man sich jetzt langsam auf den Weihnachtsmarkt mit seinen Beleuchtungen als Motiv freuen. Aber das wird dieses Jahr wohl leider ausfallen. Letztes Jahr war ich zu spät dran und hatte dann schlechtes Wetter und diesen Jahr nehme ich es zeitig genug in Angriff aber es fällt aus. Sei es drum.


    Viele Grüße an die Küste
    Hajö

    Mittwochsblümchen: Traubenhyazinthe (Muscari)
    Mittwochsblümchen: Traubenhyazinthe (Muscari)
    Hajö - www.hjru.de
  • Mario Siotto 28. Oktober 2020, 19:39

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • claudia scheuber 22. Oktober 2020, 8:14

    fein und zart, sehr schöner beitrag. lg.claudia
  • Rucksacktourist 21. Oktober 2020, 19:10

    Wunderbar getroffen, und diese Blümchen mag ich im Herbst besonders.   LG   Gerd
  • Christine Rauch Fotografie 21. Oktober 2020, 19:08

    Ganz herrlich, dieser Schärfeverlauf. LG Christine
  • Fotofan9 21. Oktober 2020, 19:06

    In feinem Schärfenverlauf präsentierst Du Deine Mittwochsblümchen. LG Harald
  • Bri Werner 21. Oktober 2020, 18:55

    Diese kleinen hübschen süßen lila Herbstastern  hast du allerliebst hier abgebildet.  LG Bri
  • Sabine Junge 21. Oktober 2020, 18:36

    Sehr hübsch, Nicole!
    Der attraktive Schärfeverlauf und die hübschen kleinen Blüten machen das Foto zu einem echten Hingucker!
    LG Sabine
    Die Qual der Wahl
    Die Qual der Wahl
    Sabine Junge
  • Markusweder 21. Oktober 2020, 17:46

    Zauberhaft, die dezenten Farben, liebe Nicole.
    Herzlichst
    Markus

    Mein Beitrag zum Blümchentag:
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Markusweder
  • moinichbins 21. Oktober 2020, 17:29

    Farbe und Farbstruktur können hier überzeugen! LG Wolfgang
  • Margot D. 21. Oktober 2020, 17:12

    Ein herrliches Makro.
    Wundesschöne Mittwochsblümchen.
    LGM
  • RENARAM 21. Oktober 2020, 17:05

    Schön und zart LG Renate
  • agezur 21. Oktober 2020, 16:31

    Feinste Farben, sehr zarte Blüten - gefällt mir sehr!
    LG Christina

Informationen

Sektionen
Views 6.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 15mm F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 15.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten